Dr. phil. Pawlina Stoilow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Pawlina Stoilow?

Standort: Praxis Dr. Pawlina Stoilow Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Stoilow hat unser Leben komplett verändert. Von 1999 - 2003 waren meine Frau und ich in ihrer Behandlung. Mit umwerfenden Erfolg. Die tiefenpsychologische Behandlung wirkt natürlich nicht sofort. Ist ja auch kein Besuch beim Zahnarzt, wie manche Leute glauben. Zudem muß man natürlich bereit sein, Veränderungen zuzulassen. Es ist für uns heute noch unvorstellbar, wie sie es geschafft hat, unser Gehirn neu zu struktuieren. Und es wurde von Jahr zu Jahr besser. kann ich nur empfehlen. Damals war ihre Praxis noch am Gendarmenmarkt und wir dachten, sie praktiziert nicht mehr. Umso besser, dass wir sie wieder gefunden haben und sie immer noch bereitwilligen Menschen hilft. Wir brauchen ihre Hilfe nun nicht mehr, sind aber unser Leben lang dankbar.

Top Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Pawlina Stoilow Psycholog. Psychotherapeutin

Während der Therapie wurden mir durch Frau Stoilow die Augen geöffnet. Ich konnte mich endlich verstehen und die vielen gleichen Situationen wurden für mich plötzlich verständlich. Beeindruckt hat mich, dass Frau Stoilow nie Notizen macht, dafür aber bei den nächsten Sitzungen meine Schilderungen Wort für Wort wiederholen kann. Ich mag ihre besondere Art der Herangehensweise mir die Lösungen der Verstrickungen darzubieten. Es ist in gewisser Weise ziemlich spirituell, zumindest in meinen Sitzungen, das wird sicher auf den Patienten "zugeschnitten".
Ich hatte noch nie eine so offene Therapeutin und bin sehr dankbar dafür.
Als nachteilig empfinde ich, dass der Wartebereich nur durch einen Sichtschutz, aber nicht wirklich durch einen Hörschutz abgetrennt ist. Wenn der Nächste etwas eher zum Termin erscheint und meine Sitzung noch nicht ganz beendet ist, kann jedes Wort mitgehört werden.
Leider gibt es keine offizielle Terminsprechstunde, so dass (nicht alle) Anrufe auch während der Therapie angenommen werden.
Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Aussagen treffen den Nagel auf den Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pawlina Stoilow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca. 1 Jahr bei Fr.Dr.Stoilow in Therapie. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich nicht wirklich ernst nahm während der ganzen Therapie. Zudem ist Sie in jeder Therapiestunde an ihr Handy und hat während der Sitzung private Angelegenheiten geregelt. jede Sitzung verzögerte sich zudem um bis zu 30Min in dem ich im Hausflur warten musste. Die Sitzung ging dafür jedoch nicht länger. Ich ärger mich sehr um das verschwendete Therapiejahr bei Ihr. Denn so wirklich hatte Ihre Therapie keinen Inhalt.Wirklich nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben