Paul-Ernst Bergerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen Andere

Herr Bergerhoff ist bis jetzt mein absoluter Lieblingszahnarzt! Nach nun mehreren Terminen bei ihm, bin ich mehr als nur zufrieden! Er nimmt sich Zeit, erklärt was er macht, war immer freundlich und schafft so ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Patient und Arzt.
Durch einen Unfall verlor ich zwei Zähne und seit dem ersten Beratungstermin wirkte er sehr engagiert mein Lächeln wiederherstellen zu wollen.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Wenn ein Röntgenbild angeordnet wird, bevor der Zahnarzt den Patienten überhaupt gesehen hat, finde ich das grundsätzlich bedenklich.

Mir war lediglich ein Teil von einer Füllung weg gebrochen. Da der Zahn sowieso (von meinem Zahnarzt) überkront werden soll, bat ich lediglich um die provisorische Versorgung der defekten Füllung über das Wochenende.

Dem Wunsch wollte oder konnte man ohne Röntgenbild nicht erfüllen.

machte auf mich einen unsicheren Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Perfekte Zahnbehandlung & Zahnersatz in sehr freundlichem Ambiente zu meiner vollsten Zufriedenheit ;-)

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Bergerhoff in Behandlung und immernoch sehr zufrieden!! Seit ich ihn kenne habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Abgesehen von der Kompetenz finde ich auch die Öffnungszeiten der Klinik super.

Erfahrener kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Sehr sehr zufrieden schmerzen sind weg

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Hr. Bergerhoff ist Zahnarzt im Medeco Center, die auf ihrer Website große Versprechungen zum Thema "Angstpatienten" machen. Hr. Bergerhoff hat keinen Moment auch nur annähernd den Eindruck gemacht, als könnte er verstehen, dass ich Angst im Behandlungsraum habe oder vor der Nutzung der Geräte und Instrumente. Er war absolut unfähig zu erklären, was er gerade macht oder vorhat und konnte meine Beklemmung und Angst nicht nachvollziehen. Als ich auf das Überschreiten meiner persönlichen Grenze hingewiesen habe und anfing zu weinen, entgegnete er "Na dann kann ich Ihnen nicht helfen".
Weinend habe ich die Praxis verlassen. Mein Nervenkostüm war schon von Anfang an dünn. Mit blanken Nerven bin ich aus der Praxis. An eine Behandlung dort ist für mich absolut nicht zu denken. Mag sein, dass Hr. Bergerhoff gut in seinem Fach ist...im Umgang mit Angstpatienten ist er ein absoluter Versager, der mich im Nachhinein mehr als wütend zurücklässt.
Absolut zu meiden für Menschen, die Angst vor'm Zahnarzt haben. Den Schritt zu einem Termin wird ich wohl die nächsten Jahre erstmal wieder nicht mehr wagen.

Unfähig im Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

All das zeichnet diesen unaufgeregten Zahnarzt aus,den wir schon seit Jahren in der Klinik Medeco,Köln City,aufsuchen! Die Behandlungen verlaufen schmerzfrei und bedürfen nie irgendwelcher Nachbesserungen.Farbe der Zahnkronen wurden persönlich mit dem Zahntechniker Herrn Engels - ebenfalls ein Profi - abgesprochen,das Team aus sehr freundlichen und engagierten jungen Damen schafft Atmosphäre,sodass erst gar kein Stress seitens des Patienten auf dem Behandlungsstuhl aufkommen kann.
Wir schätzen ausserdem die täglichen Öffnungszeiten der Klinik,die freundlichen und schnellen Terminvergaben der Rezeption.
Die bequemen Sessel im Wartezimmer sollte man auch unbedingt ausprobieren ;-)

Kompetenz,Sympathie,Humor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Hier wurde ganz einfühlsam auf mich eingegangen und mir ein Stück Angst genommen. Bei der Behandlung wurde auch immer erklärt was als nächstes gemacht wird. Als Angstpatient habe ich es nicht einfach, doch bei Zahnarzt - Paul-Ernst Bergerhoff fühle ich mich gut aufgehoben.

professionelle und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Ich war heute, an einem Feiertag, in der Praxis. Ich finde Dr. Bergerhoff freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Notfallpatienten und Stress, war er ruhig, nahm sich Zeit und konnte meine (Zahnfleisch-)Beschwerden lindern.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Ich war gestern das erste Mal beim Herrn Bergerhoff und musste nach ca 30 Minuten Wartezeit feststellen, dass es eine schlechte Entscheidung war.
Das Betäuben gelang erst bei vierten Einstechen direkt unter dem Zahn.
Beim Füllen des Zahnes hat er permanent geflucht und war so grob, dass mein Zahnfleisch kaputt ist und noch am nächsten Tag blutet. Mein Kiefer tut Weh, ich kann nach ca 24 Stunden noch immer nichts essen. Hinzu kommt noch, dass die Füllung nicht richtig abgeschliffen wurde und viel zu hoch ist.
NIE WIEDER.

Inkompetenter, grober Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben