Dr. med. Paul Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Neurologie im Gänsbühl Dres. Julian Krott Kerstin Burr-Lamparter und Paul Eberle Andere

Hr. Dr. Eberle ist sehr netter, fachspezifischer, guter Arzt.Er nimmt persönlich viel Zeit für Patienten. Notfallweise habe ich kurzfristig ein Termin gekriegt, an dem alle notwendige Untersuchungen durchgeführt und von Dr. Eberle ausgewertet wurden, bis das entgültige Diagnose mit dementsprechenden Behandlungsablauf festgelegt wurde. Bin so froh, dass ich so ein hochqualifizierter und netter Arzt gefunden habe. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Dr. med. Paul Eberle

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung!

Das Engagement von Dr. Eberle war außergewöhnlich. Er hat sich viel Zeit genommen und mit seiner ruhigen und
angenehmen Art alles sehr genau erklärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Ich kann Dr. Eberle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich wurde von Herrn Eberle sehr gut behandelt.
Wirklich sehr freundlich.
Man hatte richtig das Gefühl dass er sich um einen sorgt.
Von Terminvereinbarung über Diagnose bis zur Behandlung und Genesung stand Herr Eberle mir immer zur Seite. Das hatte ich so problemlos noch nie von einem Arzt .
Toll dass es noch so tolle Ärzte gibt.
Kann ich nur weiter empfehlen. 10/10