Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin
Reimsbacher Str. 40-42, Beckingen

Patrizia Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrizia Graf?

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

War auf der Suche nach einer neuen Hausärztin.Sehr kompetent und ein offenes Ohr nicht nur für die Erkrankung sondern auch für andere Sorgen.Team ist sehr freundlich .

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Frau Graf ist sehr kompetent und engagiert
Ihr liegt das Wohl ihrer Patienten wirklich am Herzen.
So was geht man heutzutage lange suchen

Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Wie auch schon meine Vorredner Frau Dr. Graf loben.
Auch ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen, denn sie weiß was sie tut.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Sie hört einem auch wirklich zu und kümmert sich mit Herz und Seele um einen Menschen.
Ja wer nicht zu ihr geht , ist selber Schuld.

Absolut eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit ganz viel Zeit und Einfühlungsvermögen für ihre Patienten.
Könnten sich einige alt eingesessene Kollegen mal eine Scheibe abschneiden.

Beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin hat alles kompetent und freundlich erklärt. Sie hat auch eine alternative Behandlung vorgeschlagen.

Kompetent, net und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Diese ganzen Bewertungen hier sind mir persönlich etwas schleierhaft und Vieles teile ich mit den Rezessoren hier nicht so.
Angefangen beim Anruf in der Praxis, wo ich mich fast nicht mehr traute nach einem weiteren Termin zu fragen, da ich bereits bei der ersten Frage barsch angegangen worden bin.
Danach, beim Besuch der Praxis, ein ähnliches Bild. Eine sehr große, in blau gekleidete Angestellte, mußterte mich von Kopf bis Fuß und fragte mich dann ohne ein lächeln oder einer Spur von Höflichkeit, nach dem Grund meines Besuches. Drückte mir dann einen auszufüllenden Bogen in die Hand und verwies mich mit schroffem Unterton ins Wartezimmer.
Die Ärztin selbst ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt einem aber leider sehr wenig, was die Krankheit betrifft, bzw. was sie nun an Behandlung vornimmt.
Eine Alternative zum Tabletten schlucken schlug sie aus und ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Wir probieren mal dies, dann mal das und hilft das nicht, können wir auch...
Nein, das brauche ich nicht. Ist sich ein Arzt seiner Sache nicht sicher, so sollte dieser einen direkt nach einer mißglückten Erstbehandlung an einen Spezialisten überweisen.
Schade.
Diese Praxis hätte das Potential, viele Patienten an sich binden zu können, aber mit solch einem Team an der Anmeldung, nein, Kompetenz allein reicht nicht. Das funktioniert in anderen Praxen besser. Inkl. Freundlichkeit.

Mhhhh.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin froh, in Fr. Dr. Patrizia Graf eine kompetente, gründliche und zuverlässige Hausärztin gefunden zu haben.
In ihrem eingespielten freundlichenTeam fühlen mein Mann und ich uns gut aufgehoben.
Dafür sind wir dankbar.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Wer geht schon gerne zum Arzt?! Doch dort gehe ich jetzt gerne hin. Freundliches Team, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, um jedem Patient gerecht zu werden, was in der heutigen Zeit leider selten geworden ist. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und so gut betreut zu werden.

Äußerst kompetente und freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Bei meiner Wahl von Dr. Graf als Hausärztin war mir v.a. die Kompetenz sehr wichtig und diese bringt sie als Internistin auf jeden Fall mit. Zu dem nimmt sie sich sehr viel Zeit bei Behandlung und Patientengespräch. Auch Freundlichkeit wird in dieser Praxis sehr groß geschrieben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hab den Arztwechel bisher nicht bereut.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Graf Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frau übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus und sieht sich als Dienstleisterin am Menschen. Und das nimmt man ihr zu 100 % ab. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. Sie macht sich die Mühe genau hinzusehen und einen nicht 08/15 abzufertigen. Dazu ein freundliches und kompetentes Praxisteam, insbesondere die Fachkraft im Labor. Ich war auf der Suche nach einer Hausärztin auf Augenhöhe, die den ganzen Menschen sieht und auch mal "um die Ecke" denkt und schaut. Ich glaube, die habe ich gefunden.

Für diese Frau ist ihr Beruf wirklich Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert