Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde
Schillerstr. 4, Wendlingen am Neckar

Patrick Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Weber?

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hallo liebe Patient*innen,

Herr Weber ist ein einfühlsamer, netter Arzt. Die Sprechstundenhilfe, war aus meiner Erfahrung heraus auch sehr nett. Ich hatte gestern um 18 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, ich solle doch um 11 Uhr zur offenen Sprechstunde kommen. Dies tat ich dann auch. Man muss dazu sagen, ich bin Patient, in meinen Zwanzigern mit einem festen Job und habe mir hierfür extra den halben Tag frei genommen. Als ich also ankam und voller Elan war, dass mir mein sehr störender Fremkörper aus dem Auge entfernt wird, hatte ich erstmal eine halbe Stunde warten müssen. Nach der halben Stunde hat die Sprechstundenhilfe (immerhin sehr höflich) gemeint, ich solle doch bitte die 116 117 anrufen und es sei heute doch nicht möglich zur offenen Sprechstunde zu kommen. Für mich nun ein Schlag ins Gesicht (metaphorisch gemeint). Hinzu kommt, dass unter der KV Nummer niemand zu erreichen ist. Nun sitze ich im Sprechzimmer in Stuttgart und versuche hier mein Glück…

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sprechstundenhilfe ist super unfreundlich und schreit einen am Telefon an. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gut organisiert, sehr freundlich und kompetent. Dr. Weber hat sich viel Zeit genommen und immer wieder hinterfragt. Ich habe mich von A-Z gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt selbst und seine Assistentin waren sehr unfreundlich.Der Arzt war sehr „grob“.
Die Assistentin kennt kein Guten Tag und Auf Wiedersehen, aber meint die muss belehren welche Fragen sind angebracht und welche nicht.Sie ist sehr unsympathisch und respektlos .
Ich bereue das ich diese Praxis aufgesucht habe, danach ging mir viel schlechter wie davon, weil ich so respektlos behandelt wurde.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Sehr engagiert und mit viel Fachwissen und Einsatz.
Man gibt sich sehr viel Mühe um jedem einen Termin zu machen.
Ich komme schon über 10 Jahre in die Praxis

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Hat sich viel Zeit genommen. Fahre von Esslingen wegen dem Arzt nach Wendlingen.

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Weber hat mir trotz eines vollen Wartezimmers nicht das Gefühl gegeben, unter Zeitdruck zu stehen. Er hat sich Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung genommen und alle Fragen eingehend und freundlich zugewandt beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfe war freundlich, die Atmosphäre in der Praxis angenehm.

freundlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

leider sehr zum nachteil verändert.

arzt war früher nicht so unfreundlich.

nur wenn man schon im warterzimmer unterschrift auf die liste mit "zusatzleistungen"
(extra barzahlungen) setzt, werden auf ein mal alle freudlicher!!!
traurig aber wahr!
so nach dem motto "ohne moos nix los"
und genau so wird man dann auch behandelt.

leider....................... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Jeder meiner Besuche war mit Wartezeiten von mindestens 1,5 Stunden verbunden. Mit meiner kleinen Tochter, 4 Jahre, habe ich sogar 2,5 Stunden gewartet. Spielsachen im Wartezimmer sind quasi nicht vorhanden. Nachdem das Wartezimmer nun nichtmal mehr einen freien Platz hat, habe ich entschieden künftig zu einem anderen Arzt zu gehen.

unglaublich lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Weber Facharzt für Augenheilkunde

Sehr guter Arzt mit ordentlichen Geräten. Nimmt sich Zeit und beantwortet gerne Fragen, obwohl das Wartezimmer voll war.

Sehr netter und komepenter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert