Patrick Sklomeit MD bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Dieser Termin ist ein Beratungstermin. Behandlungstermine können anschließend in der Praxis vereinbart werden.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Super kompetenter Arzt!Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich wohl.

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schon lange Patient und habe mich immer gut beraten gefühlt. Trotzdem habe ich aus Kostengründen seinen Rat ignoriert und bin für eine Schönheits Operation in die Türkei geflogen. Leider ist die OP dort schiefgelaufen, und niemand wollte mir helfen.

Verzweifelt bin ich zurück zu Dr. Sklomeit gegangen. Er hat sich mein Problem direkt angeschaut, mich gut untersucht und meine Ängste ernst genommen. Zum Glück hat er mir schnell einen OP-Termin gegeben und die misslungene Operation korrigiert. Jetzt bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Sklomeit war sehr ehrlich, freundlich und hat mir immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Er hat mich wirklich gerettet und ich bin ihm sehr dankbar, weil es sah echt schlimm aus vorher.

Netter Arzt, nette Praxis. Habe schnell einen Termin erhalten.

Dr. Sklomeit ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat bei mir nach gründlicher dermatologischer Untersuchung eine kleine OP durchgeführt die problemlos verlief. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Sklomeit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Patrick Sklomeit ist ein außergewöhnlicher Arzt, der durch seine fachliche Kompetenz und sein umfassendes Wissen überzeugt. Besonders beeindruckend ist seine einfühlsame Art, die dafür sorgt, dass man sich als Patient stets gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und geduldig. Seine Diagnosen sind präzise, und die Behandlung erfolgt stets sorgfältig und nach den neuesten medizinischen Standards. Dr. Sklomeit legt großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten, was ihn zu einem vertrauenswürdigen und geschätzten Arzt macht. Auch das Praxisumfeld ist angenehm und professionell organisiert, was den Aufenthalt zusätzlich positiv beeinflusst. Insgesamt kann man Dr. Sklomeit uneingeschränkt empfehlen – sein Engagement, seine Menschlichkeit und sein Fachwissen machen ihn zu einem Arzt, dem man voll vertrauen kann.

Ich hatte vor Kurzem eine Schönheitsoperation und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Der gesamte Prozess, von der Beratung bis zur Nachsorge, verlief reibungslos. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten, und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Operation selbst verlief ohne Komplikationen, und das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe – natürlich und ästhetisch. Ich kann die Praxis und das Team nur wärmstens empfehlen!

Dr. Sklomeit hat eine kleine OP ausgeführt. Er war von Anfang an sehr einfühlsam und, mit der Arzthelferin, hat für eine entspannte atmosphäre gesorgt. Die OP lief prima. Ich bin sehr zufrieden!

Super Arzt, absolut empfehlenswert! Er hat sich intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und war der erste Hautarzt, der Tests durchgeführt und die Ursache meines Problems gefunden hat – und ich war schon bei mehreren Hautärzten. Er ist ein sehr lieber und schafft es, dass man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Team und super Arzt. Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Herrn Doktor Sklomeit. Wurde noch nie enttäuscht. Er ist an dem Wohl seiner Patienten sehr interessiert nicht nur während der Behandlung sondern auch in der Nachbetreuung. Ich hatte einen großen Eingriff an den Armen und die Narben sind kaum sichtbar und äußerst ästhetisch versteckt. Ich bekomme oft Komplimente für das Ergebnis.

Ich hatte mehrere Narbenbehandlung und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Eine sehr schöne Praxis mit kurzer Wartezeit. Der Doktor nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und zeigt ein hohes Maß an Engagement. Ich komme immer gerne zu Ihnen!