Betreut: Erwachsene

140 €

Gießereistraße 6, Rosenheim

Kostenloser Service

Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Rosenheim | Patrick Raulin

Dieses Gespräch (15 Minuten) findet telefonisch statt und ist für Sie kostenlos.

Private Krankenversicherungen und Zusatzversicherungen können je nach Vertrag möglicherweise einen Teil der Kosten für die Therapie übernehmen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Versicherung. Da ich nicht im kassenärztlichen Versorgungssystem eingebunden bin, übernehmen gesetzliche Krankenkassen die Kosten für die Therapiestunden bei mir nicht.

Videosprechstunde,

100 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie hierher gefunden haben! Mein Name ist Patrick Raulin und ich freue mich, Ihnen nachfolgend mich und meine Privatpraxis für Psychotherapie (HeilprG) in Rosenheim vorstellen zu dürfen.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapeut (IGE) und Organisationsdesigner, arbeite ich in der schönen Stadt Rosenheim in eigener Praxis.

Stecken Sie in einer schwierigen Lebensphase fest oder fühlen sich inmitten von Veränderungen verloren? Sie sind nicht alleine. Gerne stehe ich Ihnen mit Achtsamkeit und Verständnis zur Seite. In meiner Praxis schaffen wir gemeinsam einen liebevollen Ort des Vertrauens, in dem Veränderungen möglich werden.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung gehen.

Ihr Patrick Raulin
Manchmal bringt das Leben Herausforderungen mit sich, die unsere seelische Gesundheit belasten:

Depressionen: Anhaltende Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und fehlende Freude.

Anpassungsstörungen: Überwältigender Stress durch Veränderungen wie ein neuer Job oder persönlicher Verlust.

Traumatische Erfahrungen: Unverarbeitete belastende Ereignisse, welche Ihr Leben im Hier und Jetzt einschränken.

Angststörungen: Ständige Sorgen, Panikattacken und das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren.

Wenn Sie sich in diesen Gefühlen wiedererkennen, sind Sie nicht allein. In einem geschützten Raum biete ich Ihnen professionelle Unterstützung, um gemeinsam einen Weg zu finden. Lassen Sie uns zusammen an Ihrer Zukunft arbeiten und Ihre Lebensfreude zurückgewinnen.
Wussten Sie, dass bereits erste kleine Schritte der Veränderung eine selbstverstärkende Wirkung haben können? Das liegt daran, dass Sie sich auf diese Weise wieder als schöpferisches, selbstwirksamen Menschen begreifen. Ich unterstütze Sie in meiner Praxis in Rosenheim dabei, Ihre Ressourcen wieder zu erkennen und zu aktivieren.

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit bin ich auch als Coach & Organisationsdesigner im beruflichen Kontext tätig.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Rosenheim | Patrick Raulin Psychotherapie

Sehr positiv Ausstrahlung geht auf die Punkte und wünsche ein und redet nicht um den heißen Brei rum.

Er hat das richtige Gefühl und das richtige Ohr für die Behandlung

Patrick Raulin

Vielen Dank für die positive Rückmeldung, freut mich wirklich sehr.

TOP!!! Wirklich empfehlenswert, sehr einfühlsam und arbeitet mit dem Patienten, gibt sich extrem viel Mühe. Mit Abstand der Beste. Herzlichen Dank

Patrick Raulin

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass die Therapie weiterhilft.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Rosenheim | Patrick Raulin

Ich habe mich bei der Erstanamnese sehr wohl gefühlt.

Patrick Raulin

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du dich bei der Erstanamnese wohlgefühlt hast. Ein vertrauensvolles und angenehmes Umfeld ist mir sehr wichtig, damit wir gemeinsam an deinen Anliegen arbeiten können. Ich freue mich darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Rosenheim | Patrick Raulin

Herr Raulin hat eine sehr freundliche und angenehme Art, wir hatten ein sehr informatives ca 20 minütiges Telefongespräch.

Patrick Raulin

Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.