Praxis Patrick Pfarrer Psycholog. Psychotherapeut
Sommerstr. 5, Au-Haidhausen, München

M.Sc. Patrick Pfarrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Patrick Pfarrer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Pfarrer hat unserem jugendlichen Sohn in einer für ihn schweren Situation sehr geholfen und optimal begleitet. Eine zuvor begonnene Therapie wurde abgebrochen, da er keinen Zugang zu der Therapeutin finden konnte. Bei Herrn Pfarrer war das sofort ganz anders. Ab der ersten Sitzung ist unser Sohn sehr gerne hingegangen und war nach den Sitzungen immer gelöst, positiv und zuversichtlich. Schnell konnte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden und man konnte schon bald erste Fortschritte in der Bewältigung der Probleme beobachten. Wir sind Herrn Pfarrer sehr dankbar für seine große Unterstützung und Hilfe und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Patrick Pfarrer Psycholog. Psychotherapeut

Als ich das erste Mal zu Herrn Pfarrer gegangen bin wusste ich wirklich nicht mehr weiter. Ich litt unter starken sozialen Ängsten die mich in meinem Leben sehr beeinträchtigt haben. Im Grunde hatte ich mich nur noch zurückgezogen, kaum das Haus verlassen und wusste einfach nicht mehr weiter.

Herr Pfarrer hat sich meinen Problem angenommen und mir von Anfang an Zuversicht vermittelt und Selbstvertrauen gegeben. Ich hab mich während der Therapie immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. An einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr weiter wusste und auch keine große Hoffnung mehr gesehen habe hat er mir einen Weg aus meinen Problemen gezeigt. Gemeinsam mit ihm habe ich es letztendlich geschafft meine Ängste zu überwinden und wieder in ein normales Leben zu finden.

Ich bin wirklich sehr dankbar dass ich so einen guten Therapeuten gefunden habe und kann Herrn Pfarrer nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben