Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut
Ludwigsplatz 4, Darmstadt

M.Sc. Patrick Neudel-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Patrick Neudel-Roth?

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich hatte großes Glück, bei Herrn Neudel-Roth einen Therapieplatz in 2020 zu bekommen. Seitdem war ich bei ihm in Behandlung und bin weit über die anfangs besprochenen Ziele hinausgekommen. Er hat mich sowohl menschlich sehr freundlich als auch therapeutisch sehr professionell behandelt, ist mir terminlich entgegengekommen und hat auch ohne Zögern die Behandlung an meine jeweiligen Krisen im Alltag angepasst. Seine Methoden haben gut zu meiner Arbeitsweise gepasst und er hat bereitwillig auch Hintergrundinformationen zu seiner Vorgehensweise zur Verfügung gestellt. Er ist ein humorvoller Therapeut, wenn es zur Situation passt, und ich habe mich in den Sitzungen und in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich empfehle ihn ausdrücklich weiter!

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Herr Neudel-Roth in Behandlung. Er hat mir durch einige Krisen geholfen und mich dabei immer kompetent betreut. Ich habe mich immer sicher und in guten Händen gefühlt.
Dank Herr Neudel-Roth konnte ich mich weiterentwickeln und lernen, wie ich mit herausfordernden Situationen umgehen kann.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit mit Herr Neudel-Roth zu arbeiten.

Kompetenter und freundlicher Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut ist jemand, der von Anfang an Professionalität gezeigt hat. Er nimmt den Patienten ernst und arbeitet konstruktiv und konzeptuell gut, auch für den Laien nachvollziehbar.
Gerade denjenigen, die schon bei mehreren Therapeuten Erfahrungen machen konnten, ist der Unterschied schnell offensichtlich. Man merkt als Patient, dass er weiß, was er tut und seine Methoden sind modern und effektiv. Bei dringend aktuellem Bedarf ist er für schnell für einen da. Der Behandlungserfolg ist deutlich merkbar.
Ich kann ihm in allen Punkten eine 1 geben.

Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Neudel-Roth ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld merkt die Fortschritte, die ich gemacht habe, seit ich bei ihm bin. Er geht bei den Sitzungen sehr gut auf mich ein und nimmt mich und meine Sorgen sehr ernst. Ich kann ihn nur empfehlen. Herzlichen Dank für alles!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Neudel-Roth wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich hatte Glück weil in der Woche in der ich angerufen hatte gerade ein Therapieplatz frei wurde. Mir hat die Therapie gut geholfen. Ich bin Herrn Neudel-Roth dafür sehr dankbar.

Empfehlenswerter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs sehr freundlicher Kontakt und (vermeintlich) gute Vertrauensbasis,
Bei Ängsten wurde man dann aber nicht ernst genommen, Fehldiagnosen gestellt, körperliche Grenzen überschritten und Versprechen von Therapeutenseite gebrochen.
Sobald man vertraut wird man fallen gelassen.

Nachdem ich einer weiteren Psychologin von der Therapie erzählt habe, wurde mir empfohlen, diesen Therapeuten zu melden.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie bei Herrn Neudel-Roth und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er habe mich verstanden gefühlt und hatte den Eindruck, dass es Herrn Neudel-Roth wichtig ist, sich wirklich Zeit für seine Patienten zu nehmen. Ich habe schon mehrere Therapien angefangen und hatte bei ihm zum ersten mal das Gefühl wirklich weiter gekommen zu sein.

Sehr guter Therapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Neudel-Roth Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte gute 5 stunden bei ihm und bin mit ihm total auf die schnauze gefallen.
Er hat mir eigentlich nur gesagt ich soll mich nicht so anstellen und ich soll halt einfach mal machen.
Wird schon schief gehen. Ist es. Er hat mich in meiner angst bestätigt und mich stark getriggert und danach fallen gelassen. Kann nichtmal antworten warum...

Nicht verlässlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben