Dr. med. Patrick Koralewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Koralewski?

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski Andere

Trotz Termin muss man zusätzlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen!! Warum dann Termin? Ich habe auch Termine und kann mir nicht den ganzen Tag freihalten. Andere Ärzte bekommen, dass auch in den Griff!! Die scheinen ein organisatorische Problem zu haben.
Wo ich einmal dabei bin, telefonisch kann man ganz vergessen!! dafür bekommt die Praxis eine glatte 6!!

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Dr. Koralewski ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt.
Er nimmt sich Zeit und scheint sich ernsthaft für das Wohlergehen der Patienten zu interessieren.
Man muss leider manchmal etwas länger warten aber das nimmt man gerne in Kauf weil so kompetente, authentische und zugleich menschenfreundliche Ärzte wie Dr. Koralewski sind heutzutage eine Seltenheit.

Bester Arzt Olfens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Hallo, ich bin schon jahrelang Patientin von Dr.Xxxxx. Ich finde es toll, dass er jetzt in der Praxis Koralewski als Hausarzt tätig ist. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit, obwohl die Wartezimmer voll belegt sind. Ja, man muss recht lange warten, sowohl mit, als auch ohne Termin, aber für diese Ärzte mache ich das gerne. Die telefonische Erreichbarkeit könnte definitiv besser sein, aber man kann sich auch per Email dort melden, wenn man etwas möchte. Ich bin mit allem dort super zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Telefonische Erreichbarkeit - Fehlanzeige! Ich soll ab 16:00 anrufen, um meine Blutwerte zu erfahren. Seit über zwei Stunden ist kein Durchkommen. Man wird in der Leitung gehalten und dann nach zehn, fünfzehn Minuten rausgeworfen. Es scheint sich niemand für das Telefon zuständig zu halten. Wenn es mir nicht so schlecht ginge, würde ich selbst vorbeifahren. Das machen wohl viele, wie ich gehört habe, da die Organisation in dieser Praxis unterirdisch ist. Wäre der Arzt nicht so gut und freundlich, würden sicher viele Patienten wegbleiben.

Arzt gut, Organisation und telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Man fühlt sich sofort zuhause.
Auch das Umfeld des Patienten interessiert ihn und er gibt einem das Gefühl, dass der Mensch und nicht nur die Krankheit ihn interessiert.

Menschenfreund und Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Ich gehe da schon ewig hin,hatte auch schon heftige Erkrankungen. Kleinigkeiten kann ja jeder Arzt, das setzt man einfach voraus. Wichtig ist die Hilfe bei schweren Krankheiten, das Vertrauen das man dann entwickelt. Ich bin der festen Überzeugung, daß Vertrauen wirkt sich positiv auf die Genesung aus. Das gilt auch für den Senior.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Ärzte sind super, leider telefonisch fast nie zu erreichen! Habe 5 Tage angerufen bis jemand ans Telefon gegangen ist!
Das geht garnicht!
War früher anders!

Brunstering • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Die Ärzte sind super aber die Organisation einfach nur fürchterlich erwäge einen HA wechsel wegen nicht Erreichbarkeit und der langen wartezeiten habe schon öfter 2 bis 3 Stunden gewartet und dann erfahren heute nicht mehr

Kompetent und freundlich allerdings ist die Organisation eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Ein Hausarzt der mein vollstes Vertrauen hat!

Vertrauensvoller Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Felix Konstantin Koralewski und Dr. Patrick Koralewski

Einen solchen Hausarzt kann man sich "auf dem Land" nur wünschen.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben