Dr. med. Patrick Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann Andere

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Jedoch hat das Praxisteam diesesmal "den Vogel abgeschossen" Es ging um ein Formular das ich dringend ausgefüllt benötigte. Trotz mehrfachen Erklärungen und Hinweiß dass es dringend ist und ich das per Mail zurück benötige wurde das Formular erst nach 3 Wochen ausgefüllt. Auch wenn Dr. Beckmann im Urlaub ist, könnte es anhand der Aktenlage jeder andere Arzt aus der Gemeinschaftspraxis auch machen. Aber leider war kein Wille seitens des Praxisteams vorhanden. Mein ausdrücklichen Wunsch, das Formular mir zurückzusenden wurde ebenfalls ignoriert, stattdessen hat man es eigenmächtig ohne Rücksprache direkt an die Behörde gesendet. Somit muss ich nun extra in die Praxis fahren und das Formular in Kopie abholen.

Dr. med. Patrick Beckmann

Leider können wir an den Gegebenheiten hier nicht viel ändern. Aufgrund des Urlaubs von Dr. Beckmann konnte die Anfrage des Amts nicht früher bearbeitet werden. Die Kollegen in der Praxis kennen den von der Behörde erfragten Sachverhalt nicht, da sie ja auch Sie als Pat. nicht kennen. Ich habe direkt am 1. Tag nach meinem Urlaub die Anfrage der Behörde bearbeitet und an diese umgehend zurückgeschickt. Eine Aushändigung des Formularberichts an den Pat. ist so nicht vorgesehen. Wir müssen diesen leider direkt an die Behörde senden.

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann Andere

Schon die zweite erfolgreiche OP (Hallux u. Meniskus) innerhalb eines Jahreszeitraums bei Herrn Dr. Beckmann. Vorbehaltlos zu empfehlen, sowohl vom Fachlichen, als auch vom Menschlichen.

Jederzeit, sofern nötig , gerne wieder.
Herzlichen Dank.

Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist verbesserungsbedürftig, was aber den tollen Gesamteindruck nicht trübt.

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Nach vielen Arztbesuchen hat mir Dr. Brodbeck als erster Arzt die Ursache für meine Knieprobleme erklärt. Obwohl man ihm anmerkt, dass er zeitlich sehr durchgetaktet ist und unter Zeitdruck steht, nimmt er sich Zeit, um ausführlich, freundlich und kompetent seine Patienten zu behandeln und beraten.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Sympathisch, freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht gründlich bis die Ursache der Beschwerden eindeutig identifiziert ist.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Brodbeck in Behandlung. Er ist sehr freundlich, erklärt alles sehr genauund nimmt sich Zeiten für die Patienten. Bei ihm hat man das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für die Beschwerden, geht auf mich als Patienten ein

Orthocity die Orthopäden im Herzen der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Bei einem Unfall, habe ich mir das Sprunggelenk verletzt. Von Hrn. Beckmann wurde nur der Bänderriss erkannt, nicht aber, dass auch der Knochen gebrochen war. Dadurch hatte ich selbst nach Monaten immer noch Schmerzen, die bei meinen Besuchen kommentiert wurden mit "Das wird schon", "jede Verletzung hat Schmerzen" "kleinere Schmerzen muss man ertragen" etc. und teilweise in 2 Minuten abgefertigt wurde. Erst nach Wochen/Monaten wurde ein MRT gemacht, das zeigte, dass die Schäden sich ausgeweitet haben. Als ich darauf einmal kurz die Nerven verloren habe, wurde ich der Praxis verwiesen.
Der neue Orthopäde hat mir bestätigt, dass diese Verletzung und die Schäden aus der Nicht-Behandlung zu erheblichen Schmerzen führt - im Endeffekt musste ich operiert werden.
Fazit: Erheblliche ärztliche Fehler, keinerlei Verantwortungsübernahme dafür, Arroganz im Umgang mit Patienten, keinerlei Empathie weder beim Arzt noch beim restlischen Personal.

Falsche Diagnose, dann abgeschoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Durch den Einsatz von Arzthelferinnen für die Dokumentation etc. schaffen es Beckmann & Brodbeck, alle Zeit für die Patienten zu verwenden.

Die Wartezeiten sind okay, die Untersuchung freundlich und entspannt, hat mir sehr gut gefallen.

Organisiert, freundlich und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Ich kann Dr. Beckmann nur weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit auch für Fragen hat er ein offenes Ohr und ist sehr geduldig bis man alles verstanden hat.Ein grosses lob auch an alle Arzthelferinen egal zu welcher Uhrzeit ich da war, alle waren sehe freundlich und zuvorkommend. Eine wirklich tolle Arztpraxis.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Brodbeck und Patrick Beckmann

Online Terminvergabe mit 1,5 Wochen vorlauf. Parkplätze in der Tiefgarage. Nach 45min mit Erstanamnese, Röntgen und zweiter Anamnese wieder auf dem Heimweg gewesen.

Top durchorganisiert und freundlich.

Top Service, Freundlich, Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert