Patrick A. Leibinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augsburger Str. 627, Stuttgart

Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger

Sind Sie Patrick A. Leibinger?

• Oralchirurgie

Standort: Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger Oralchirurgische Behandlung

Ich kann Dr. Patrick A. Leibinger mit Überzeugung jedem ans Herz legen. Ich habe schon einige Behandlungen der unterschiedlichsten Arten von ihm durchführen lassen. Er arbeitet nicht nur hochprofessionell, sondern mit seiner besonnen und ruhigen Arzt nahm er mir auch die Angst vorm Zahnarzt. Er nimmt sich immer die Zeit die notwendig ist und erklärt vor allem die Sachverhalte so, dass man als Laie auch versteht worum es geht. 100%ig empfehlenswert

Standort: Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger Oralchirurgische Behandlung

Ich bin schon länger Patient von Herrn Patrick Leibinger. Seine Fachkentnisse und sein Geschick haben mich immer wieder begeistert.
Auch die moderne Praxis und die schmerzarme Behandlung haben mich stets überzeugt.
Wenn etwas schwieriger wurde hat er sich auch die Zeit genommen alles genau zu erklären.
Insgesamt kann ich seine Behandlung also nur empfehlen!

Standort: Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger Andere

Ich habe kürzlich meine erste Erfahrung in der Zahnarztpraxis gemacht und muss sagen, dass ich äußerst beeindruckt bin. Herr Leibinger und sein gesamtes Team haben einen außergewöhnlichen Eindruck auf mich hinterlassen.

Standort: Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger Oralchirurgische Behandlung

Ich kann leider diese Praxis nicht empfehlen. Ich hatte einen entzündenden Zahn und ging in diese Praxis. Ohne größere Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass der Zahn gezogen werden muss. Ich sollte Antibiotika einnehmen und nächste Woche wieder kommen zum Zahn ziehen, In der Zwischenzeit sollte ich mit überlegen, ein Implantat einzusetzen.
Ich fühlte mich total überrumpelt und abgezockt. Nach langem überlegen ging ich zu einem anderen Arzt eine 2. Meinung einzuholen. Der Arzt sagte mir, dass der Zahn nicht gezogen werden muss. Nach einer Wurzelbehandlung wurde der Zahn wieder verschlossen, und ist bis Heute ohne Probleme vorhanden. Ich bin wirklich froh eine weitere Meinung angehört zu haben.

Standort: Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger

Ich hatte vor einiger Zeit ziemlich große Probleme mit einem Backenzahn. Dieser wurde mehrfach wurzelbehandelt, ohne Erfolg. Die zusätzlichen Termine zur Wurzelbehandlung wurden ohne vorherige Absprache gemacht und berechnet. Da alles nichts nützte und man erst sehr spät entdeckte, dass doch eine Entzündung vorliegt, hieß es dann, man muß den Zahn entfernen und ein Implantat setzen. Nach Beurteilung eines anderen Arztes war dies jedoch nicht notwendig und der Zahn konnte durch eine Wurzelspitzenresektion erhalten bleiben. Die Krone, die über den letzten Zahn gesetzt wurde, war auch nicht korrekt angebracht, so dass sich unter der Krone Karies bildete, was auch an diesem Zahn zu einer Wurzelbehandlung führte. Nach Rücksprache mit dem Arzt, ob hier auf Kulanz der Schaden behoben wird, kam leider keine Reaktion und ich blieb auf den Kosten für die zusätzliche Behandlung durch einen anderen Arzt sitzen. Es wäre noch sehr viel mehr darüber zu berichten, was hier alles schief ging.
Weiterhin mußte die Implantatkrone, die ebenfalls in der Praxis gemacht wurde, und ich damalig sehr zufrieden war, entfernt werden. Dabei stellte man fest, dass das Implantat schräg eingesetzt wurde und auch jegliches Material zum Schutz des Stiftes bzw. Gewindes unter der Krone nicht angebracht wurde. Ich finde es einfach schade, dass mit Patienten derart umgegangen wird und man keine Chance hat, sich dagegen zu wehren.

Sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert