Große Str. 109, Vechta

Patricia Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit Feingefühl für ihre Patienten. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, auch in stressigen Zeiten. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr sehr nette und kompetente Ärztin und ein super freundliches Praxisteam. Man kann sich immer darauf verlassen, dass einem schnellstmöglich geholfen wird, auch in Notfällen. Würde die Praxis immer wieder empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe seit Jahren Angst vor Spritzen gehabt. Heute habe ich zum ersten Mal wirklich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Weder die Impfung, noch die Blutabnahme waren schlimm für mich. Ich habe das Gefühl in der Praxis in guten Händen zu sein.
Jede Behandlung wird vorher ausführlich erklärt und besprochen.
Frau Steinke und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert, auch wenn sie teilweise viel zu tun haben.
Ich kann nichts schlechtes über die Praxis sagen.

Angst vor Spritzen überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr. Steinke, und kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde vom Praxisteam immer freundlich empfangen, Termine wurden eingehalten.
Frau Dr. Steinke nimmt sich immer Zeit für meine Belange und alle bisher gemachten Untersuchungen wurden gründlich und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Falls Frau Dr. Steinke nicht sicher war hat Sie mich umgehend an einen Facharzt weiter geleitet, und hat aber die weiteren Untersuchungen überwacht und danach mit mir besprochen.
Ich kann die Praxis und Frau Dr. Steinke nur empfehlen.

wenn alle Ärzte so wären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin in permanenter Behandlung mit verschiedenen Krankheiten bei Frau Dr. Steinke,
die mir in den verschiedenen Belangen/Anliegen immer sehr gut hilft.
Frau Dr. Steinke hat immer ein treffendes und fundiertes Behandlungskonzept für mich, in dem ich mich
sehr positiv und kompetent aufgehoben fühle.
Die Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Steinke gibt mir bei meinen
Erkrankungen ein rundum sicheres Gefühl.

Mit der Betreuung und Behandlung immer sehr gut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Meine 15jährige Tochter hat sich Frau Steinke wegen ihres sehr freundlich wirkenden Internetauftritts und dem Zusatz „Osteopathiesprechstunde“ selbst ausgesucht. Wir sind über 20 km (ein Weg!) für diesen Arztbesuch gefahren.
Leider hatte die Gesundheitskarte meiner Tochter einen Knacks im Chip und konnte vom Kartenlesegerät nicht eingelesen werden. Auf die erniedrigende Art und Weise in der wir nun beweisen mussten, dass wir wirklich keine Leistungserschleicher sind, will ich hier vorerst nicht weiter eingehen. Das kann ich bei Bedarf aber gerne weiter ausführen.
Meine Tochter hat allerdings heute noch mit diesem Arztbesuch zu kämpfen. Einem sichtbar verängstigten Teenager völlig kalt, unfreundlich und empathielos eine dermaßen schlimme Diagnose (ohne Röntgenbild, und noch ohne VORHERIG eingeholte und gesicherte Diagnose eines Facharztes!) zu stellen mit dem Zusatz: „Das muss auf jeden Fall operiert werden!“ geht einfach gar nicht. Sowas habe ich noch nie erleben müssen. Mein Kind hat es gerade noch aus der Praxis bis auf die Straße geschafft und ist dort weinend zusammengeklappt.
Gott sei Dank hat uns der hinzugezogene Orthopäde beruhigen können, und meiner Tochter und mir die Angst genommen. Eine OP ist auch nicht notwendig. Manche Ärzte vergessen scheinbar, dass sie es mit verletzlichen und verängstigten Menschen (in diesem Fall ein 15jähriges Kind) zu tun haben und dass sie durch ihr Handeln einen bleibendem Eindruck in deren Leben hinterlassen.
Das große Plus an dieser Praxis sind die sehr freundlichen Arzthelferinnen die wirklich versucht haben, zu helfen.

Eine bleibende Erinnerung für meine Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ihre ruhige Gesprächsführung fand ich während der Aufklärung angenehm. Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam, professionell und gut organisiert. Die Praxis kann ich nur empfehlen. Die Praxis ist modern eingerichtet und scheint gut ausgestattet zu sein.

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Endlich eine ganz tolle Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gerne und gut.
Noch nie war ich mit einer Hausärztin so zufrieden wie mit Frau Steinke.

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Ich könnte nicht zufriedener sein.
Da ich immer wieder erkranke, bin ich sehr häufig beim Arzt. Hier werde ich jedes mal freundlich empfangen, die Erreichbarkeit der Praxis ist super und es wird sich immer viel Zeit genommen. Die Untersuchungen sind gründlich und bedacht.
Alles ist sehr familiär gehalten und das macht sich meiner Meinung nach auch nur positiv bemerkbar.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Patricia Steinke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit Empathie. Praxistest ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Steinke nimmt sich Zeit und vermittelt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung ist geprägt von Vertrauen und Kompetenz.

Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben