Dr. med. vet. Patricia Solms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Patricia Solms Tierärztin

Frau Doktor Solms ist eine sehr freundliche ,kompetente Tierärztin .Sie ist sehr engagiert und um Hilfe für meine kleinen Lieblinge bemüht. Hatte auch immer Zeit mir alle Eingriffe und Behandlungsmethoden zu erläutern . Auch wenn das Wartezimmer einmal voll ist ,nimmt sie sich
Zeit , ist stehts sehr liebevoll. Ich fühle mich mit meinen Hund und den 3 Katzen bei Ihr und Ihrem Team in guten Händen !

Bin seid Jahren mit meinem Hund und 3 Katzen in guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Solms Tierärztin

Kompetente Beratung mit allen 3 Katzen! Komplettes Team super freundlich. Bin seit Jahren dort und war immer zufrieden.

Tolles Team, kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Solms Tierärztin

Mein Kater bekam einen sehr dicken Bauch. Ich befürchtete einen Darmverschluss und ging mit ihm am 3.1.20 zum Tierarzt. Da mein Pkw in der Werkstatt war, besuchte ich anstelle meiner Tierärztin in Drais (von der ich nur das Beste sagen kann), die Tierarztpraxis in Mainz. Hierher gelang ich aufgrund der ausschliesslich guten Bewertungen. Leider hatte ich wegen der Feiertage nur um die 70 EUR dabei, was ich auch gleich zu Anfang sagte. Daraufhin meinte die Ärztin, eine einfache Blutprobe würde bereits um die 100 EUR kosten. Wenn es nicht um meinen Kater gegangen wäre, hätte ich daraufhin schon die Praxis verlassen und wäre zu einem anderen Tierarzt gegangen. (Hätte ich das bloss getan). Die Behandlung sah dann so aus, dass lediglich eine Blutprobe entnommen wurde und eine Spritze gegen Entzündung verabreicht wurde. Die Ärztin meinte, es wäre wohl kein Darmverschluss sondern eher Blut- oder Wasseransammlungen im Körper - es könne aber auch ein Tumor sein. Eine UltraSchall-Untersuchung, die wohl in dieser Situation angebracht gewesen wäre wurde nicht gemacht. Die Ärztin meinte zwar, sie würde gerne noch mehr machen, müsse sich aber an die Vorgabe Ihrer Chefin halten. Ich war mit meiner Hündin einmal bei besagter Tierärztin in Drais weil sie geschwollene Nippel hatte und ständig daran leckte. Hier wurde sofort eine Ultraschall-Untersucheung veranlasst, eine Spritze gegen Entzündungen gegeben und Medikamente mitgegeben. Trotzdem war die Behandlung wesentlich billiger als die Blutprobe in der Praxis von Frau Solms, die ja dem Kater keinerlei Erleichterung brachte. Überrascht von den guten Bewertungen ging ich von Fake-Bewertungen aus. Bei einer Überprüfung stellte ich fest, dass alle Bewertungen mehrere Jahre als sind und sich auf eine Ärztin beziehen, die hier überhaupt nicht mehr arbeitet. Die Katze ist leider gestorben. Vor dieser Tierarztpraxis kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nur dringends warnen.

Vorsicht vor dieser Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben