Dr. med. Patricia Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Menke?

Standort: promed BAG

Keine große Sache, wegen der ich bei Frau Dr. Menke einen Termin hatte, aber ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man als Patient eher als lästiges Übel wahrgenommen wird. Nicht so bei Frau Dr. Menke. Sie hat sich Zeit genommen, gut erklärt und dann flott behandelt. Man könnte fast sagen, es hat Spaß gemacht :)

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Durch Homeoffice bedingt litt ich seit einiger Zeit an Rückenproblemen, weshalb ich Dr. Menke aufsuchte. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Dr. Menke nahm sich viel Zeit für mich und erstellte ein umfangreiches Behandlungskonzept mit Physio, aber auch mit hilfreichen Tips. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr menschliche und vor allem fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Fr Dr. Menke ist eine sehr kompetente Persönichkeit.
Sie ist freundlich u sehr einfühlsam , erklärt alles sehr gut, für einen Laien sehr verständlich, nimmt sich viel Zeit. Geht sehr auf Wünsche u Bedürfnisse ein.
Ich hatte eine Knie OP , sehr guter Wundheilungsprozess. Nach der OP waren 85% der Schnerzen weg. Ich war sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen .

Sehr Kompetente Ärztin , freundlich , einfühlsam, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Sehr kompetente und sympathische Ärztin! Hochprofessionell und dabei immer empathisch! Mir konnte sie bei einem sehr großen Problem helfen und mich dadurch von meinen Langzeitschmerzen befreien. Von mir eine absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, habe mich zu jederzeit gut betreut und informiert über Bhenadlung informiert gefühlt. Sowohl prä- als auch postoperativ.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben