Patricia-Isabelle Patzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 59..... Nummer anzeigen

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn Andere

Ich war schon bei dem Vorgänger der Praxis und bin einfach mit rüber gegangen . Frau Dr. Ist super sympathisch , ruhig und erfolgsorientiert. Die Kollegen an der Anmeldung sind fachlich und sehr freundlich .
Meine Probleme werden erörtert , abgewogen und Ernst genommen . Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Nach weniger schönen Erfahrungen bin ich sehr froh Frau Patzke gefunden zu haben.
Der erste Eindruck in der Praxis war sehr hell und modern, die Anmeldung schnell und freundlich. Die Wartezeit (mit Termin) war sehr kurz.
Das Gespräch und die Untersuchung fanden in sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre statt. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles gut erklärt.
Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die das Anliegen ihrer Patientin ernst nimmt. Ich habe mich in der Praxis und bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kompetente und empathische Ärztin, freundliches Team und schöne Praxis!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Nach sehr langer Suche habe ich nun endlich für mich die passende Gynäkologin mit meiner Problematik gefunden. Sie ist wirklich sehr freundlich, das Gespräch und die Untersuchung findet auf Augenhöhe statt und man fühlt sich willkommen. Intimsphäre wird gewahrt und die Untersuchung wurde bei mir sehr vorsichtig durchgeführt und Grenzen werden respektiert und gewahrt. Gerade für mich als Patientin mit Vaginismus habe es schwer Vertrauen aufzubauen und bisher war keine ausführliche Untersuchung aufgrund von starker Angst und Schmerzen möglich. Doch bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte schon bei meinem ersten Besuch Vertrauen aufbauen. Gerade was Mitgefühl und Grenzen achten angeht war mir wichtig und vor allem auch Verständnis. Das war leider bisher oft fehl am Platze bei Gynäkologen. Die hatten oft kein Verständnis, keine Zeit und haben mich oft abgespeist oder es wurden Untersuchungen trotz großer Schmerzen und einem Stop sagen weiter durchgeführt. Bei dieser tollen Ärztin jedenfalls nicht! Ich kann sie also wärmstens empfehlen! Ich bin wirklich sehr dankbar sie gefunden zu haben und bin jetzt nicht mehr nur einmal dort hin gegangen sondern werde zu ihr nun ein weiteres Mal einen Termin machen. Sie hat mich überzeugen können und über meine Erfolge bin ich sehr stolz. Toll, dass es noch einfühlsame und vorsichtige Menschen gibt bei der Patienten nicht nur eben ''abgefertigt'' werden. Zu meinem Termin kann ich nur sagen habe ich online gemacht. Die med. Fachangestellten waren auch sehr freundlich, Wartezeit war sehr kurz gehalten. Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet, alles sehr hygienisch. Ärztin hört zu, humorvoll und nennt auch Alternativpräparate anstatt die direkte Chemiekeule. ;)

Sensible, offene und menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Patzke und habe mich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, mir zugehört, alles was sie gemacht hat ganz genau erklärt und war sehr freundlich.

Sehr aufmerksame und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Selten eine so wenig unangenehme Untersuchung erlebt. Die Wartebereiche sind hell und großzügig. Auf Hygiene und gute Belüftung wird geachtet. Alles perfekt! Nur zu empfehlen !

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Ärztin , freundliches Personal, alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Frau Dr. Patzke ist für mich die beste Gynäkologin. Einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit für einen und ist auch sehr gründlich bei Untersuchungen. Werde weiterhin zu ihr gehen, denn bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Absolut empfehlenswert.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Nachdem ich schon so einige Male die Gynäkologen gewechselt habe, bin ich durch Zufall bei Frau Patzke gelandet, weil dort der nächste Termin frei war. Ich habe mich gleich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Patzke hört zu und geht auf das wirkliche Problem ein und auch auf das, was dahinter stecken könnte. Es geht nicht nur ums reine Symptom-Behandeln, sondern darum, die Ursache zu finden. Dazu kommt eine Atmosphäre, die zumindest ich mir bei dem/der Gynäkologen/in meines Vertrauens wünsche. Daher bin ich auch ganz traurig, dass sie nun die Praxis gewechselt hat. Allerdings freue ich mich sehr für sie, dass sie sich selbstständig gemacht hat und werde dann wohl bald nach Heiligenhaus fahren. Das ist die tolle Arzt-Patienten-Atmosphäre bei ihr definitiv wert!

Fühle mich rund um wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Patzke und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, auf Fragen einzugehen. Als ich eine äußerliche Veränderung an meiner Brust festgestellt habe, war ich sehr beunruhigt und durfte sofort vorbei kommen. Nach ausführlicher Untersuchung, konnte sie mich schnell beruhigen. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und immer freundlich. Alles in einem kann ich diese Praxis jedem nur ans Herz legen. Tolles Team.

Herzliches Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patricia-Isabelle Patzke und Anna Gruhn

Frau Patzke ist eine wirklich sehr liebe und freundliche Ärztin. Kann sie aufjedenfall weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben