Praxis Patric Thull Zahnarzt
Weststr. 9, Radevormwald

Patric Thull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von Beginn an habe ich mich von Frau Dr. Senula als "Angstpatient" unfassbar sicher und vor allem gut aufgeklärt gefühlt. Sie war sehr ruhig und konzentriert. Auch ihr Team drum herum war sehr kompetent und verständnisvoll, sodass ich mich auch bei ihnen von Anfang sehr wohl gefühlt habe. Nach langer Suche habe ich nun meine Lieblingszahnärztin gefunden.
Jederzeit wieder!

Die beste Zahnärztin bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Sehr Kompetenter Zahnarzt habe Inplantatbhandlung gemacht bekommen keine Schmerzen ,keine blaue oder grüne Stellen ,Auch das ganze Team ist sehr sehr freundlich.

Sehr Kompetenter Zahnarzt freundliches Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Ich war aufgrund einer langen Leidensgeschichte meiner Mundregion bei einigen Zahnärzten. Und ich meine wirklich einige. Diese haben mir meine Ängste leider nicht genommen, nur verstärkt. Als ich dann vor 2-3 Jahren Dr. Thull kennenlernte löste sich meine Angst endlich. Ich finde, mit ca 20 Besuchen in dieser Zeit kann ich das ganz gut sagen. Für mich der beste Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und ist fachlich auf dem höchsten Level. Danke für alles!

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Ich bin heilfroh, bei Patric Thull angekommen zu sein. Allein seine souveräne, optimistische und zugewandte Ausstrahlung hat bei mir innerhalb einer Minute viele Angstknoten gelöst. Er arbeitet handwerklich geschickt und zügig und damit patientenschonend, die Ergebnisse (Füllungen, Krone) sind bisher einwandfrei. Er erklärt genau, was er tut, und ist auch zu seinen Helferinnen freundlich. Drängt einem keine zweifelhaften Behandlungen auf, macht keinen Druck und respektiert die Wünsche der Patienten. Nachdem ich als Angsthase fünf Jahre keine Zahnarztpraxis betreten habe, komme ich fast schon gern hierhin. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Der Richtige für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

war heute beim dr. thull als angst Patient ich muss sagen war alles super dr thull war sehr einfühlsam ganz toller zahnartz und super liebe helferinen hat mir meinen zahn gezogen und jetzt geht's mir richtig gut danke dr thull :)

super zahnartz tolle helferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Freundliches und nettes Team , sehr guter und freundlicher Zahnarzt,alle Behandlungen sind bis jetzt super verlaufen!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Behandlung wird in jedem Schritt genau und verständlich erklärt.
Terminvergabe ist angemessen. Auch auf Akut-Situationen wird umgehend reagiert. Serviceleistungen sind optimal wie z.B. Termin Re-call.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hier wird sich gekümmert!!!

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Bin selbst ein sehr ängstlicher Patient ABER jegliche Angst und Bedenken wurden mir durch Herrn Dr.Thull sehr schnell genommen!
Er erklärt alles, nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam!
Ich kann nur jedem empfehlen der einen Wechsel anstrebt sich hier zu melden!
Bin wirklich schwer begeistert und selbst mein Wegzug aus Radevormwald ändert nichts an meiner Zahnarztwahl!... Lieber ein paar km weiter fahren als sich nicht zu 100% gut aufgehoben zu fühlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Meine grausigen Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten haben endlich ein Ende!
Auch als Angstpatient "fast gern" zum Zahnarzt, das ist möglich!
Super Ärzte und super Team. Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Behandlung.

sehr kompetent und super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patric Thull Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal bei ihm als Schmerzpatient.
Ich ist sehr freundlich, hat mich super beraten, die Behandlung hat er mit Kommentaren begleitet, was er gerade macht.
Ich bin absolut begeistert und habe meinen Zahnarzt gefunden.

absolut freundlicher, gründlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert