Rathausallee 70, Norderstedt

Pashtoon Rawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pashtoon Rawi?

Standort: Orthopädische Praxis Norderstedt - Pashtoon Rawi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Da ich nach einer halben Stunde Wartezeit (nach festem Privat-Behandlungstermin) im Behandlungsraum wegen eines anderen Termins(ich musste mein Geschäft nach der Mittagspause wieder öffnen) mit den Damen an der Rezeption einen neuen Termin ausgemacht hatte, wurde ich kurz darauf angerufen und man teilte mir mit, dass der neue Termin gestrichen sei, da der Arzt mich nicht mehr behandeln möchte. Das hat mich sehr enttäuscht, zumal ich in der Praxis seit mehr als 20 Jahren (Privat) Patient war.

Das Praxisteam und Dr. Rawi sind sehr nett, die Wartezeit war kurz, das Ergebnis gut. Ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung, Dr. Rawi hat ein MRT veranlasst und das Ergebnis dann auch kurz erklärt. Bis es soweit war, hatte ich aber Schmerzen und musste selbst vorschlagen, ob Voltaren oder Ruhe helfen, das hätte auch von ihm kommen können...

Ich bin super zufrieden mit Herrn Rawi. Das Team vorne ist auch immer super freundlich. Meine Diagnose wurde schnell festgestellt und die Behandlung erfolgte daraufhin sofort. Es war Zufall, dass ich auf die Praxis aufmerksam geworden bin und ich bin froh darüber, dass ich einen so guten Arzt gefunden habe.

Die Wartezeit war trotz Termin ca. 1 Stunde aber das ist glaube ich nicht unnormal heute. Das Schwesternteam war sehr nett und offen gegenüber Fragen. Der Arzt Dr. Rawi hat mir ein gutes Gefühl gegeben, dass er mir zuhört und für mich da ist. Bei einer Nebendiagnose hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht. Was bedeutet die Diagnose für mich? Leider musste ich mehrfach fragen um herauszufinden, was ich selber dafür tun kann. Teilweise habe ich aktiv nach Heilungsmöglichkeiten für Arthrose gefragt (bspw. Gewicht verlieren). Andere Optionen zur Heilung einer Muskelverhärtung waren alle kostenpflichtig, was mich etwas erstaunt hat.
Ich habe mich aber in der Praxis alles in allem sehr wohl gefühlt.