Pascal Nadler-Sahabandu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pascal Nadler-Sahabandu?

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage Andere

Ein fantastischer Arzt und auch das Team war großartig. Und das Röntgenbild war das beste was ich je gesehen habe - tolle Technik. Vielen Dank

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage Andere

Nadler hat sich nur das Röntgenbild, nicht aber den Fuß meinerTochter angeschaut, sondern das dem allg.Kinderarzt überlassen.Bei einem Schulunfall hat man keine andere Wahl als zu einem sog. Durchgangsarzt zu gehen. Allerdings kann man erwarten, dass der BA-berechtigte Orhopäde sich das Kind selbst anschaut und nicht nur das Röntgenbild. Untersucht wurde meine Tochter nur von dem (sehr netten) Kinderarzt (für diesen u die Damen am Empfang 3Sterne). Erst auf meine Beschwerde hin, sollten wir erneut warten (diesmal auf Herr Nadler). Nach insg.3,5h Warterei sind wir gegangen. Ich fände es auch als Erwachsener nicht akzeptabel, wenn man wegen einer Fußverletzung zum Orthopäden geht,dann aber vom Internisten versorgt werden soll.Mit Kindern kann man es machen. Die lassen sich schließlich auch schlechter abrechnen.Mein Protest stieß auf Unverständnis, schließlich hätten die Ärzte untereinander geredet. Aber den Fuß hat sich trotzdem nicht der Orthopäde, sondern allein der KA angeschaut.

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ein absolut einfühlsamer Arzt! Sein Team mit einbezogen! Ein herzliches Dankeschön!!! Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Gestern wurden die Fäden gezogen.

Meine OP vom 08.07.2021bei Dr. Pascal Nadler-Sahabandu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert