Mobile Tierarztpraxis Dr. Pascal Klunder Tierarzt
Gutzkowstr. 4, Friedenau, Berlin

Dr. med. vet. Pascal Klunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Pascal Klunder?

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr. Pascal Klunder Tierarzt Andere

Herr Dr. Klunder ist ein super Tierarzt, er ist sehr einfühlsam und hat einen guten Draht zu den Tieren. Meine Moira hatte großes Vertrauen und hat sich alles gefallen lassen. Er hat eine Augenlid-Tumor-OP sehr erfolgreich und mit viel Erfahrung, Wissen und Gefühl für den Hund nachbearbeitet. Er ist auch in der Zukunft der Tierarzt unserer Wahl !

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr. Pascal Klunder Tierarzt Andere

Auf Anrufe sowie auch Nachrichten per WhatsApp App wird nicht reagiert. Es ist ständig nur der AB an, auf Rückruf wartet man vergebens. Anscheinend sind neue Kunden/Tiere nicht erwünscht.

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr. Pascal Klunder Tierarzt Andere

Ich habe Herrn Klunder vor ca. 1 Jahr um Hilfe gebeten weil meine Katze krank war. Er hat sich Zeit genommen, obwohl er keine hatte und ich bin ihm heute noch dankbar. Ich hatte den Eindruck dass er sehr gewissenhaft (Das ist mir wichtig!), kompetent und engagiert arbeitet und (Fun Fact:) meine Katze mochte ihn so dass sie ihm entgegen gerannt ist. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, auch zwischen den Terminen über Lösungen nachgedacht und mich als es zwischendurch sinnvoll war sofort an eine Tierklinik verwiesen. Die Kleine ist heute putzmunter. Das Einzige wofür ich heute woanders hingehen würde ist Blutabnehmen, nicht wegen Hr.Klunder, sondern weil mir das Festhalten schwer fiel und weil es Fehlerquellen gibt, wenn das Blut erst zu einem Labor transportiert werden muss. Herr Klunder hat sowohl meine Katze als auch mich wunderbar begleitet, aufgeklärt und beraten und genießt mein volles Vertrauen. Klare Empfehlung!!!!!

Xxxxx

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr. Pascal Klunder Tierarzt Andere

Hört nur selten seinen AB ab, bzw. liest wohl nur gelegentlich seine Emails. Die Adresse ist daher für akute Fälle nicht zu empfehlen.