Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie
Dionysiusstr. 2 a, Krefeld

Parwis Nosrati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Nosrati hat neben dem fachlichen immer auch das menschliche im Fokus. Für eine gute Behandlung braucht es keine hoch designte Praxis sondern Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Fach-Kompetenz. Dies ist alles hier zu erhalten. Danke

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Ganzheitlich, humorvoll, viele Tipps im Zusammenhang mit den Beschwerden. So schnell wie er spricht, arbeitet er die fachlich entscheidenden Punkte dennoch gewissenhaft ab mit dem Blick für das Wesentliche. Die Untersuchung wird gleichzeitig zum medizinischen Unterricht.
Da fühle ich mich gut aufgehoben und nehme auch längere Wartezeiten in Kauf.

Ein Arzt mit Kommunikation auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das was in Teil 1 geschrieben wurde:

Herr Nosrati ist Arzt. Keiner dieser 5 Minuten durchpeitscher. Er redet viel und ja, auch manchmal ohne Punkt und Komma, dabei ist er sehr offen und direkt. Ich mag solche Menschen sehr. Eigene Fragen einfach stellen und ihn unterbrechen. Er ist sehr gewissenhaft. Aber auch ein spezieller Mensch der ein unglaubliches Verständnis dafür hat, was falsch läuft in Deutschland, in Bezug auf das Krankensystem. Sich für den Patienten Zeit zu nehmen ist ihm wichtig, daher kann es im Wartezimmer dauern.

kann ich zu 100 % bestätigen. Sei noch gesagt, das die Arzthelferinnen auch sehr nett und kompetent sind....

Jemand besonderes Teil 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jemand besonderes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Dr. Nosrati ist sehr freundlich, kompetenz und hilfsbereit. Sein Praxisteam ist meist recht freundlich und hilfsbereit.Dr. Nosrati erklärt ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Mnachmal führt das leider zu Wartezeiten im Wartezimmen..

seit Jahren der Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Sollte ohne Termin vorbeikommen, kam direkt ran.Das gesamte Praxissemester ist sehr kompetent und super freundlich.
Dr.Nosrati versteht seinen Job und ist dabei sehr empathisch.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Herr Nosrati geht auf seine Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich die Sorgen und "Nöte" an. Er wirktsehr vertauensvoll auf mich.

Praxisbesuche bei Hernn Dr. Nosrati • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Nosrati. Er ist der Urologe meines Vertrauens. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist freundlich und höflich. Keiner von diesen hochnäsigen Medizinern. Mit ihm kann man sich über alles unterhalten. Deshalb dauert es auch schon mal etwas länger. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch muss ich berücksichtigen, das Notfallpatienten vorgezogen werden müssen. Und das passiert nun mal öfters beim Urologen.

Guter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Herr Nosrati nimmt mit seiner freundlichen Art und seinen ablenkenden Gesprächen jeden Stress und jede Beklemmung aus der ja immer etwas prickelnden Situation.
Der Empfang ist auch freundlich und auch bei Hochbetrieb völlig entspannt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, humorvoll und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parwis Nosrati Facharzt für Urologie

Er ist außerordentlich gut und kümmert sich um die Probleme seiner Patienten.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben