Dr. Parissa Nassary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Super Team und ein man wird unglaublich toll, wertschätzend und fachlich beraten.
Ich kann Frau Dr. Nassary und ihr Team nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Andere

Dr. Nassary ist ist eine sehr sehr freundliche, kompetente Zahnärztin. Ich war zuvor jahrelang bei einem anderen renommierten Zahnarzt und habe festgestellt wie präzise Dr. Nassary arbeitet und sich auch die Zeit nimmt dem Patienten alles notwendige zu erklären. Ich habe sowohl professionelle Zahnreinigungen, als auch Inlays und eine Krone bekommen. Und jede Behandlung war schmerzfrei und die Ergebnisse perfekt.
Auch ihr Team ist besonders engagiert, hilfsbereit und freundlich. In der sehr stilvollen Praxis fühlt man sich immer willkommen und gut aufgehoben.
Sie sind toll organisiert und dementsprechend gibt es, wenn man einen Termin hat, kaum Wartezeit.

Dr. Parissa Nassary

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Es ehrt uns und freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zahnärztlichen Betreuung, dem Team und der Organisation zufrieden sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

NASSARY Zahnärzte

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super kompetent, geduldig und freundlich. Nimmt sich definitiv die Zeit für Ihre Patienten. Bin sehr zufrieden.

Dr. Parissa Nassary

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Betreuung zu bieten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis!

Viele Grüße

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Andere

Ich lasse mich seit Jahren von dieser hervorragenden Zahnärztin behandeln. Die Ärztin ist hochkompetent, sehr aufmerksam und absolut vertrauenswürdig. Seit ca. einem Jahr hat sie eine schöne eigene Praxis mit sehr netten und hilfreichen Mitarbeitern. Ich würde die Ärztin uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Parissa Nassary

Ein riesiges Dankeschön für Ihr langjähriges Vertrauen und die warmen Worte!

Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel.

Wir stehen weiterhin mit Freude für Ihre Zahngesundheit zur Verfügung.

NASSARY Zahnärzte

Frau Dr. Nassary ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die ich jedem empfehlen kann. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin.

Dr. Parissa Nassary

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit freundlicher und kompetenter Betreuung begrüßen zu dürfen.

NASSARY Zahnärzte

Komplett erneuert, bissfest …. einfach rundherum glücklich!

Von der gründlichen Anamnese, über einen detaillierten Kostenvoranschlag, in patientengerechten und konzentrierten Sitzungsterminen, bis hin zur Feinjustierung des Bisses immer in persönlich verbindlicher Ansprache perfekt ausgeführte, makellose Arbeit.

Sehr dankbar bin ich darüber hinaus für die Termin-Koordination mit dem sehr guten Kieferchirurgen Dr. Michael Berthold, so dass ich mich mit Knochenaufbau und Implantate über eine perfekte „Ausstattung“ meines Ober- und Unterkiefers freuen darf .... und das ohne Stress innerhalb eines angemessenen Zeitraumes.

DANKE Frau Dr. Parissa Nassary und Team!

Dr. Parissa Nassary

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie glücklich mit Ihrer Behandlung sind.

Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Betreuung und sind froh, dass Sie mit der Anamnese, den Sitzungen und der Zusammenarbeit mit Dr. Michael Berthold zufrieden sind.

Ihr Dank motiviert uns ungemein.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Viele herzliche Grüße

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Andere

Hier ist man in allerbesten Händen! Die Zahnärztin leistet auf ruhige und freundlichste Art beste Arbeit, der Zahnersatz ist von allerbester Qualität, ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Sowohl Zahnärztin als auch Zahntechnikerin haben sich reichlich Zeit genommen, um mich bestens zu versorgen, mir Ängste zu nehmen.
Dabei hat man den Eindruck allerbester fachlicher Versorgung, Frau Dr Nassary arbeitet ruhig und gewissenhaft, der Umgang ist sehr angenehm.
Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, was zum angenehmen Gesamteindruck bei trägt. Ich habe die Praxis schon meinen Freunden empfohlen und empfehle sie auch hier.

Dr. Parissa Nassary

Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen und mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind.

Die Empfehlung an Ihre Freunde sowie Ihre positive Einschätzung der fachlichen Versorgung bedeuten uns viel.

Wir sind weiterhin gerne für Sie da und danken herzlich für Ihr Vertrauen!

Absolute Herzensempfehlung!
Frau Dr.Nassary nimmt sich unglaublich viel Zeit für Beratung und Behandlung und arbeitet sehr genau,gewissenhaft und ruhig.
Alle in der Praxis sind freundlich und alles ist gut durchdacht-von der (online) Terminvergabe bis zur wunderschönen Praxis.
Ein weiteres Plus ist die optimale Lage und Erreichbarkeit der Praxis.
Vielen Dank!

Dr. Parissa Nassary

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

Wir schätzen Ihre herzliche Empfehlung sehr!

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit und zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bestens betreuen zu dürfen!

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Andere

Ich kann diese Zahnarztpraxis in jeder Hinsicht empfehlen. Dr. Nassary ist höchstprofessionell in ihrem Handwerk und sehr kompetent in der Patient*innenkommunikation. Ob Zahnfüllungen oder Zahnersatz - ich wurde in meinen Anliegen ernst genommen, umfassend über die einzelnen Behandlungsschritte informiert und auch in den weiteren Terminen geduldig beraten. Auch die Assistent*innen und die Zahntechnikerin leisten ausgezeichnete Arbeit. Hervorzuheben ist übrigens der respektvolle Umgang der Mitarbeitenden untereinander. Insgesamt habe ich noch nie eine so gute Atmosphäre beim Arzt erlebt.

Unbedingt zu erwähnen sind noch die moderne Technologie und Geräteausstattung, sowie die angenehmen sauberen Räumlichkeiten.

Ich bin unfassbar froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich staune, wie echt der Zahnersatz ausschaut. Ganz großen Dank!

Dr. Parissa Nassary

Vielen herzlichen Dank für Ihr beeindruckendes Feedback!

Es ehrt uns und freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zahnarztpraxis zufrieden sind.

Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr.

Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und stehen weiterhin sehr gerne für Ihre Zahngesundheit zur Verfügung!

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin Andere

Ich hab in meinem leben bereits sehr viele Zahnärzte zu Rate gezogen aber Frau Dr. Nassary ist mit Abstand die beste! Man wird sehr fair beraten, es werden einem nicht wie bei vielen anderen Zahnärzte nicht notwendige aber teure extra Behandlungen aufgesschwätzt. Die Behandlung an sich lief komplett schmerzfrei und nach meinem Empfinden technisch sehr sauber ab. Die Zahnärztin und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit und sind dabei sehr herzlich.
Wenn man in München eine Top Zahnärztin sucht die sich sehr viel Zeit für einen nimmt und in einer sehr schönen sauberen Praxis ansässig ist kann ich nur Frau Dr. Nassary wärmstens empfehlen.

Dr. Parissa Nassary

Ihre überwältigende Rückmeldung freut uns außerordentlich.

Es ist sehr ermutigend zu hören, dass unsere Praxis und Dr. Nassary als die Beste in Ihren Erfahrungen herausstechen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die herzliche Empfehlung.

Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten.