Dr. med. Pantea Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

1 Bewertung

Standort: Cellitinnen-Krankenhaus St. Marien Andere

Ich wurde wegen mehreren Frakturen aufgrund eines Sturzes im Krankenhaus der Augustinerinnen von dort in das Marienhospital zur Reha eingewiesen.Dort wurde eine zusätzliche Reha in Bad Berleburg eingeleitet.Mit den Physiotherapeuten war ich durchaus zufrieden,ebenso mit dem Pflegepersonal mit Ausnahme einer Schwester welche mir durch ihr dominantes und unverschämtes Auftreten auf die Nerven ging.Zufrieden war ich auch mit der Stationsärztin.Frau Dr.Pape ist eine der ganz wenigen Ärzte,die einsahen,das mein katastrophaler Gesundheitszustand vor allem auf medikamentöse Fehlbehandlungen zurückzuführen ist.Sie sagte mir,es wäre ein Wunder das ich noch lebe.Positiv fand ich es auch,das meinem durch schwerste COPD im Endstadium
qualvoll dahinsiechenden Bettnachbarn Sterbehilfe angeboten wurde.