Dr. med. Panja Berkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Panja Berkhoff?

Standort: Hausarzt am Zoo Dr.med. Klaus Winckler Katja Wheeler und Dr.med. Panja Berkhoff

Seit 2017 fühle ich mich durch das gesamte Team der Gemeinschaftspraxis am Zoo gut betreut und versorgt.
Insbesondere Frau Dr. med. Panja Berkhoff überzeugt durch ihre Menschlichkeit und ihre fachliche Kompetenz. Sie ist zugewandt, sympathisch und freundlich. Ich schätze sehr an ihr, dass sie sich Zeit für die Behandlung nimmt und medizinische Sachverhalte verständlich erklärt.
Akute Beschwerden hat sie sofort ernst genommen und unverzüglich sowohl die Ursache, als auch die Dringlichkeit erkannt. Ihren Verdacht ließ sie zur Sicherheit sofort von ihrem Kollegen bestätigen. Sie nahm sich Zeit für die persönliche Beratung bezüglich weiterer Schritte und war zu jeder Zeit erreichbar. Zudem leitete sie alle weiteren nötigen Schritte inklusive Krankenhauseinweisung unmittelbar ein und zwar so, dass bei meiner Ankunft im Krankenhaus das Personal schon aufgeklärt war und eine schnellstmögliche überaus zufriedenstellende Versorgung erfolgte. Ich bin Frau Dr. Berkhoff sehr dankbar und froh, eine so unschlagbare Allgemeinmedizinerin gefunden zu haben.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Berkhoff sowie das gesamte Praxisteam von ganzem Herzen uneingeschränkt empfehlen.

Äußerst kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut betreut gefühlt, sowohl fachlich, als auch menschlich. Dr. Berkhoff hat sich sehr für mich eingesetzt, auch wenn es etwas komplizierter wurde. Das ganze Team ist absolut freundlich, nett und hilfsbereit.

Sehr engagierte und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Jahren schon einmal Patientin der Praxis Winckler und war sehr zufrieden gewesen. Nachdem ich nun wieder in Frankfurt wohne, bin ich zur Praxis zurückgekehrt. Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen. Aktuell behandelt mich in erster Linie Frau Dr. Berkhoff. Sie hat mir in einer medizinischen Ausnahmesituation sehr geholfen und alles Nötige in die Wege geleitet.
Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe kam mit meiner „Problemvene“ sehr gut zurecht. Das Termin- und Zeitmanagement ist sehr gut.
Außerdem gefällt mir bei dieser Praxis, dass sie so breit aufgestellt ist. D.h. nicht nur klassische Hausarztpraxis sondern z.B. auch Ernährungsberatung.

Freundliche, kompetente und engagierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert