Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde
Uhlandstr. 57, Gete, Bremen

Panagiota Georgopoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Panagiota Georgopoulou?

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Praxis wirkt in sich zerstritten, die Rezeptionistinnen reden schlecht über die Ärztin, sie selber wirkt abgehoben. Wir haben durch den ÖPNV-Streik einen Termin verpasst und mussten dann auf einen Rückruf warten, ob wir überhaupt noch kommen dürfen. Wir haben uns dann für einen anderen Arzt entschieden.

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Georgopoulou ist freundlich, hilfsbereit und charmant. Das Team nett, engagiert und die Terminvergabe über Emailanfrage funktioniert super. Xxxxx

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich finde das Praxisteam sehr freundlich sowie die Ärztin nett und kompetent. Sie hat mir schon viel geholfen und hat immer ein offenes Ohr für mich.

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde

Das Thema ist sehr freundlich und verbreitet eine gute Atmosphäre. Die Behandlung verlief sehr kompetent und brachte Lösungen für die Probleme hervor.
Die Zurverfügungstellung einer Emailadresse, an die ich mich wenden kann, wenn telefonisch niemand erreicht wird, finde ich sehr gut.

Ich bin seid Jahren Patienten in der Praxis
und bin auch zufrieden mit der Termin Vergabe.
Ich empfinde Sie als sehr kompetente Ärztin und nimmt sich die Zeit ausführlich zu Diagnose /erklären und man hat nicht das Gefühl als Patient abgearbeitet zu werden und auch im Notfall wurde mir schnell geholfen.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde

Kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen.Eins vorweg, die Sprechstunden- und Arzthelferinnen sind alle super nett, aber das Verhalten der Frau Georgupulou geht absolut gar nicht. Ich war mit meiner Tochter dort mit Verdacht auf Bindehautentzündung, was sich auch bestätigte.Die gesamte Untersuchung war für meine Tochter schon höchst unangenehm, weil Frau Doktor zu ihr sehr schroff, zwischenmenschlich völlig daneben und abgeklärt war wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt habe

Fassungslos diese Praxis verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde

Entgegen allen Erwartungen, sehr positiv überrascht. Auch mit außergewöhnlichen Themen, bekam ich eine sehr gute Beratung, bei der ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Jederzeit wieder.
Kurze Wartezeit.
Nettes Personal.

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde

Bin begeistert, seit jahren patientin und das team ist super nett und kompetent, ebenso wie die ärztin und ortoptistin - macht weiter so! Gute beratung, immer ein offenes ohr und schnelle terminvergsbe, dazu allzeit gute lsune auch wenn es hoch hergeht.

super nettes kompetentes Team und Ärztin Ortoptistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich
Die Ärztin ist nicht zu empfehlen. Sie ist unfreundlich und hat insgesamt eine sehr herablassende, herrische Art. Man fühlt sich nicht wohl und wird schlecht behandelt. Sie hat auch dazu passende und Unverschämte Mitarbeiterin. Einmal hin und nie wieder.

Sehr Unfreundlich und Respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Panagiota Georgopoulou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Georgopoulou wegen einer eingewachsenen Wimper im Augenlid. Ich sagte Frau Georgopoulou, das ich eine eingewachsene Wimper im Augenlid habe, immer wieder! Sie war richtig empört und behaupte da sei keine Wimper, das sei Talg. Ich versuchte immer wieder auf meine eingewachsene Wimper hinzuweisen... Sie hat mich gar nicht ernst genommen. Ich bin zu einem anderen Augenarzt gegangen und ja, ich hatte eine eingewachsene Wimper im Augenlid! Absolut nicht zu empfehlen!

Ärztin hat mir nicht zugehört und nicht hingeguckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben