Albblick 13, Wäschenbeuren

Dipl.-Psych. Pamela Grassl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Pamela Grassl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grassl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychologin, die einem aber auch mal sagen kann, dass man mal auf dem Teppich bleiben soll. Sie kann einen sehr gut analysieren und hilft einem sehr gut dabei, sich selbst besser kennenzulernen und seine Probleme in den Griff zu bekommen. Würde sie jedem empfehlen und ich habe leider ein paar Vergleiche, die definitiv ein GANZ anderes Niveau hatten.

Dipl.-Psych. Pamela Grassl

Lieber Patient,
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Insgesamt gibt es ja kaum Raum für Verbesserung, dennoch wollen wir Ihren Kritikpunkt aufnehmen: die telefonische Erreichbarkeit!
Wir sind garantiert erreichbar jeden Mittwoch von 10 Uhr bis 12 Uhr. Dafür ist eine Bürokraft präsent, die Ihnen hoffentlich alle Fragen beantworten kann oder sie zumindest weitergeben kann.
Da uns jedoch klar ist, dass nicht jeder zu unserer telefonischen Erreichbarkeit auch telefonieren kann, können sie uns auch gerne eine Email schreiben, oder (für Bestandspatienten) eine Nachricht an die mobile Nummer senden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während den Therapiestunden lieber mit den Patienten arbeiten, als ans Telefon zu gehen. Auch Sie wollen in Ihrer Therapiestunde nicht mit Telefonaten unterbrochen werden.

Wundervolle Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben