Otto Soujon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Anja Soujon und Otto Soujon

Wir sind mit all unsern Tieren dort, Pferde, Katzen usw. Uns wurde immer zur Vollsten Zufriedenheit
geholfen.

Gute Ärzte, immer Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Soujon und Otto Soujon

Unser Kater hatte e. Nasennebenhöhlenentz.Er bekam ein Immunpräp. gespritzt.1 Wo. später nochmal. Bei so einer total verrotzten Nase! Unser Kater bekam bereits über 1 Jahr tgl. 2 Tbl. für's Immunsystem. Das nächste Mal Antibiotik. Nach 1 Wo. wieder hin. Keine Besserung. Er müsse unter Vollnarkose, hieß es. Vielleicht sitzt etwas im Nasen- Rachenbereicht fest. TA wollte d.Kater gleich da behalten. Ich wies darauf hin, dass er gar nicht nüchtern ist. Wieso fragte d. TA, was hat er denn gefressen? Das lief sonst nie so ab. Termin vereinbart, Kater nüchtern gebracht. Es steckte nichts fest. Kehlkopf war geschwollen, Schleim vorhanden u. Bläschen.Lt.der TA'in (andere Person) hat der Kater e. Herpes Virus. Kater sollte dann tgl. 1 Spritze bekommen über 4 Tage. Mit jeden Tag, also mit jeder Spritze, verschlechterte sich daraufhin der Allgemeinzustand. Er fraß immer weniger, verkroch sich immer mehr. Die Fahrt zum TA wurde zur Tourtour. Aus dem anfängl. Miauen wurde ein Weinen und später nur noch ein Wimmern. An der verrotzten Nase änderte sich nichts. Der Allgemeinzust. unseres Tieres interessierte den TA überhaupt nicht. Später erfuhren wir, dass wir dieses Medikament auch als Tablette hätten verabreichen können. Die ganze Fahrerei jeden Tag zum TA hätten wir dem Tier ersparen können. Aus den 4 Spritzen sind zudem 5 geworden. An einem Tag hatten wir den TA zu uns nach Hause kommen lassen, weil es dem Kater so schlecht ging. Als ich den TA auf die Diagnose ansprach meinte er, dass wüßte er nicht, ob der Kater Herpes Virus hat. Er hätte das noch gar nicht untersucht. D."Chef" der Praxis bestätigte mir später aber telf. diese Diagnose. D.h. TA hätte weitere unnötige Untersuchungen vorgenommen.
Wir sind nicht mehr zu dem TA. Sofort nach dem Absetzen dieser Spritzen ging es d. Kater besser. Nach ca. 2 Wo. sind wir zu einer anderen Praxis. Nach nur 1 Spritze war die verschnupfte Nase am nächsten Tag fast weg. Tabl. bekommen.Nach noch nicht einmal 1 Wo. war unser Kater top fit.

Wir sind sehr enttäuscht. Abzocke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Soujon und Otto Soujon

Die praxis ist sehr gut ist lieb zu tieren macht sehr gute arbeit :)

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Soujon und Otto Soujon

Operation an der Milchleiste bei meiner Hoverwart-Hündin einschließlich Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Soujon und Otto Soujon

Für Impungen, einfache Behandlungen mit sicherem Krankheitsbild sehr zu empfehlen. Hier schnell und zuverlässig. Bei \"Sonderfällen\" fehlt das Engagement. Durch das Team ständig wechselnde behandelnde Ärzte was oft bei längerwährenden Krankheitsbildern sehr mühselig ist.

Für das tägliche Geschäft - OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben