Bürgermeister-Schmidt-Straße 16 a, Kämersheide, Burscheid

Dr. med. Omid Saemian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgermeister-Schmidt-Straße 16 a, Burscheid

Bürgermeister-Schmidt-Straße 16 a, Burscheid

Liebe Patienten
wir sind im Januar dieses Jahres innerhalb Burscheids umgezogen und befinden uns nun seit dem 07.01.2...

Unser Prinzip lautet: Rundum Service. Wir streben an dass Sie als Patient sämtliche Leistungen vor Ort
und aus einer Hand erha...

Probleme des gesamten Bewegungsapparates - sei es der Hals der Nacken die Schulter die Wirbelsäule
die Hüfte das Knie oder der Fuß - s...

Fotos

Standort: Orthopraxis Burscheid Andere

Herr Dr. Omid Saemian hat sich als BG Arzt mit seinem Team hervorragend um den ersten Verbandswechsel an neun verbruehten Fingern meiner Hände gekümmert. Man nahm sich viel Zeit für diese aufwändige Tätigkeit. Sowohl Herr Dr. Saemian als auch sein Team waren sehr freundlich. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Orthopraxis Burscheid Andere

Dr. Saemian ist der Orthopäde meines Vertrauens. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm, was ich persönlich äußerst schätze. Herr Dr. Saemian nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, untersucht und behandelt einfühlsam und geduldig. Seine Patienten berät er auf Augenhöhe und mit viel Fachkompetenz. Mir persönlich konnte er bisher immer weiterhelfen.

Ich bin schon länger Patient der Orthopädischen Praxis. Das gesamte Praxisteam ist professionell, patientenorientiert und sorgt für reibungslose Abläufe. Die Terminvergabe ist unkompliziert und vor allen Dingen ist es möglich bei akuten Schmerzen auch mal einen kurzfristig Termin zu erhalten.

Vielen Dank für die stets exzellente Betreuung und Behandlung!

Standort: Orthopraxis Burscheid Andere

Die Praxis ist super schick und sauber, die Bedienung klasse und Herr Dr. Saemian hat ein herforragendes Fachwissen und hat das Problem meines Kindes sehr schnell festgestellt und genau erklaert was vor sich geht und wie wir das Problem loesen koennen. Alles war 1+!

Standort: Orthopraxis Burscheid

Ein sehr freundliches Praxis Team!
Ich habe schnell einen Termin bekommen und es sind keine Wartezeiten entstanden.
Ein guter Orthopäde, der zuhört und gut erklärte, wie und womit ich meine Schmerzen lindern kann .
Nach der Therapie bei Herrn Saemian ging’s mir endlich wieder gut und endlich schmerzfrei.
Herzlichen Dank!

Einfach Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Burscheid

Zu jeder Zeit gut erreichbar, immer zeitnahe Termine, suppernettes Team, immer gut gelaunter Arzt mit Fachkompetenz. Die Praxis ist auch super ausgestattet und modern.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Burscheid

Der erste Termin war okay und der Arzt hat sich Zeit genommen.Ich hatte Kniebeschwerden.
Beim 2.Termin schaute er das Knie nicht mal an und verschrieb Cortison.
Ich mus dazu sagen das ich nicht alles gutheiße was mir so verschrieben wird oder angeboten wird.So lehnte ich Hyaloron
Spritzen ab,da deren Wirkung nicht nachgewiesen ist.
Auch das Cortison lehnte ich ab ,nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt hatte.
Danach habe ich mir einen anderen Orthopädèn gesucht.

Unfreundlich und nicht zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Burscheid

Eine tolle Orthopädische Praxis! Super Arzt mit jutem Fachwissen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr Freundlich! Ich bin absolut zufrieden!

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Burscheid

Ich habe mit einer akuten Verletzung direkt einen Termin bekommen. Die Behandlung war wie immer kompetent und zielführend.
Meine Verletzung war in ziemlich kurzer Zeit geheilt - ohne Spätfolgen.
Mein Dank geht an Dr. Saemian und sein Team.

Wieder einmal großartige und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Burscheid

Ich suche ärztlichen Rat eher selten auf, aber aufgrund eines alten Bandscheibenvorfalls, sind orthopädische Untersuchungen von Zeit zu Zeit notwendig. Dr. Saemians Praxis liegt ein gutes Stück von mir entfernt, aber da ich in näherer Umgebung mehrmals mit Terminen teilweise mehrere Wochen in der Zukunft Vorlieb nehmen musste, suchte ich durch Empfehlung eines Bekannten Dr. Saemians Praxis auf. Seither lasse ich mich nur noch von Dr. Saemian untersuchen und behandeln, denn Termine sind bei Bedarf oft auch kurzfristig möglich, Dr. Saemian geht auf die Problematik sehr genau ein und er hat bislang stets hohe Fachkompetenz an den Tag gelegt und für wirksame Abhilfe gesorgt. Ebenfalls erwähnenswert ist der freundliche Umgang sowohl von Dr. Saemian, als auch seines Teams. So stellt man sich einen kompetenten Arzt, eine effektive Behandlung und ein professionelles Team vor.

Schneller Termin, kurze Wartezeit, hohe Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Burscheid

Ich schreibe kaum bewertungen. Da ich dank, Dr. Saemian schmerzfrei bin, wollte ich das teilen. Ich schließe mich 100% den positiven bewertungeb an. Der geht der sache nach, hört zu und ist sehr sympatisch. Die ganze Familie fühlt sich wohl bei Dr. Saemian.
Einen Dank auch natürlich an die netten Arzthelferinnen.

Sympathisch, Freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben