Allgemeine Sprechstunde

AMIRI Aesthetics

Ich bin Dr. med. Omid Amiri, Plastischer und ästhetischer Chirurg und in meiner Praxis im Junghof Plaza in Frankfurt an Main biete ich Ihnen maßgeschneiderte ästhetische und plastische Behandlungen an, um Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Für weitere Informationen oder eine Beratung stehe ich Ihnen gerne in meiner Praxis zur Verfügung.

Ihr Dr. med. Omid Amiri
Gesichtsbehandlungen
• Facelift & Halsstraffung: Verjüngung und Straffung von Gesicht und Hals.
• Lidstraffung (Blepharoplastik): Korrektur von Ober- und Unterlidern für einen frischen Blick.
• Augenbrauen- & Bullhornlift: Anhebung der Brauen und Korrektur des Lippenabstands.
• Bichektomie & Buccal Fat Removal: Entfernung von Wangenfett für definierte Konturen.
• Lipofilling & Kinnkorrektur: Volumenaufbau und Harmonisierung des Kinns.
• Botox, Hyaluron & Fadenlifting: Faltenreduktion und Hautstraffung ohne OP.
• PRP-Therapie (Vampirlifting): Hautverjüngung mit Eigenblut.

Brustchirurgie
• Brustvergrößerung/-verkleinerung & Straffung: Form- und Volumenanpassung der Brust.
• Gynäkomastie: Korrektur vergrößerter männlicher Brüste.

Körperbehandlungen
• Bauchdecken- & Oberarmstraffung: Straffung von Bauch und Oberarmen.
• Mommy-Makeover & Liposuktion: Körperformung nach Schwangerschaft und Fettabsaugung.

Intimchirurgie
• Labioplastik: Reduktion und Formkorrektur der Schamlippen.
Intimchirurgie
• Labioplastik: Reduktion und Formkorrektur der Schamlippen.
Warum zu mir?
Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen bei AMIRI Aesthetics in Frankfurt eine individuelle und professionelle Betreuung. Es gibt viele Gründe, warum Patient:innen sich für meine Praxis entscheiden:

1. Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Behandlungen

Jeder Mensch ist einzigartig, und so sind es auch seine ästhetischen Bedürfnisse. Bei AMIRI Aesthetics steht das persönliche Beratungsgespräch im Mittelpunkt. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Dabei lege ich großen Wert darauf, ein harmonisches und natürliches Ergebnis zu erzielen, das zu Ihnen passt.

2. Fachliche Expertise und Präzision

Mit meiner langjährigen Erfahrung als plastischer und ästhetischer Chirurg arbeite ich nach höchsten medizinischen Standards. Meine Expertise umfasst sowohl chirurgische Eingriffe als auch minimal-invasive Behandlungen. Alle Eingriffe werden mit höchster Präzision und unter Berücksichtigung modernster medizinischer Techniken durchgeführt, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

3. Natürliche Ergebnisse

Mein ästhetisches Ziel ist es, Ihre natürliche Schönheit zu betonen und zu bewahren. Ich lege großen Wert darauf, dass die Ergebnisse meiner Behandlungen natürlich wirken und zu Ihrer Gesamtästhetik passen. Dabei steht Ihr Wohlbefinden im Vordergrund. Jeder Eingriff wird individuell geplant, um harmonische und dezente Veränderungen zu erzielen.

4. Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff ist eine sensible Angelegenheit. In meiner Praxis steht das Vertrauen zwischen Arzt und Patient:in im Mittelpunkt. Ich lege großen Wert auf transparente Aufklärung über die möglichen Behandlungen, die zu erwartenden Ergebnisse und eventuelle Risiken. Gemeinsam besprechen wir in Ruhe alle Details, damit Sie sich sicher und gut informiert fühlen.

5. Moderne Praxis im Herzen von Frankfurt

Meine Praxis im Junghofplaza in Frankfurt bietet Ihnen ein diskretes und angenehmes Ambiente. Hier arbeiten wir mit modernster medizinischer Ausstattung, um Ihre Behandlung so sicher und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Ihr Vertrauen ist unser Antrieb

Bei AMIRI Aesthetics stehen Sie und Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt. Jedes Ergebnis ist individuell und wird auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Selbstvertrauen zu begleiten.
Meine Praxis und mein Team
Unser Team bei AMIRI Aesthetics – Für Sie im Einsatz

Bei AMIRI Aesthetics in Frankfurt steht nicht nur die Expertise von Dr. med. Omid Amiri im Mittelpunkt, sondern auch ein engagiertes Team, das stets bemüht ist, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kompetenz und Freundlichkeit Hand in Hand

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die in ihren jeweiligen Bereichen bestens ausgebildet sind. Jeder einzelne Mitarbeiter bringt nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit mit. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Eingriff bis hin zur Nachsorge stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Wohlbefinden ist unser Fokus

Unser Ziel ist es, Ihnen eine persönliche und diskrete Betreuung zu bieten. Das Team bei AMIRI Aesthetics sorgt dafür, dass Ihre Fragen beantwortet werden, Sie umfassend informiert sind und sich in jeder Phase Ihrer Behandlung sicher fühlen. Wir sind da, um Ihre Wünsche und Anliegen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Organisation und Ablauf

Wir wissen, dass ästhetische Eingriffe oft mit Unsicherheiten verbunden sind. Deshalb sind wir bemüht, Ihre Terminplanung so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes in unserer Praxis eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle organisatorischen Aspekte, damit Sie sich voll und ganz auf sich und Ihre Behandlung konzentrieren können.

Gemeinsam für Ihr bestes Ergebnis

Unser Team arbeitet Hand in Hand, um Ihnen die höchste Qualität an Betreuung und Service zu bieten. Bei AMIRI Aesthetics sind Sie nicht nur Patient:in, sondern unser Gast, dem wir mit größter Sorgfalt und Hingabe begegnen.
Sonstige Informationen über mich
Bei AMIRI Aesthetics legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt fühlen. Deshalb möchten wir Ihnen an dieser Stelle weitere nützliche Informationen zur Verfügung stellen.

Erstberatung

Ihr erster Schritt zu einer ästhetischen Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Hier nehmen wir uns Zeit, um Ihre Wünsche und Ziele zu verstehen. Gemeinsam besprechen wir die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten, klären Sie über den Ablauf auf und beantworten alle Ihre Fragen. Es ist uns wichtig, dass Sie umfassend informiert sind und sich sicher fühlen.

Nachsorge

Eine optimale Nachsorge ist entscheidend für den Heilungsprozess und das endgültige Ergebnis eines Eingriffs. Unser Team steht Ihnen auch nach dem Eingriff jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie sich gut erholen und das gewünschte Resultat erzielt wird. In unserer Praxis erhalten Sie genaue Anweisungen für die Pflege nach der Behandlung sowie regelmäßige Kontrolltermine.

Diskretion und Vertraulichkeit

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen und Behandlungen werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt. Ihre Daten und Ihre Behandlungsergebnisse sind bei uns in sicheren Händen. Unser diskretes und freundliches Team sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlfühlen.

Lage und Erreichbarkeit

Unsere Praxis befindet sich zentral im Junghof Plaza in Frankfurt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Für unsere Patient:innen bieten wir ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe an.

Finanzierungsmöglichkeiten

Bei AMIRI Aesthetics bieten wir Ihnen verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten an, damit Sie Ihre gewünschte Behandlung flexibel gestalten können. Gerne informieren wir Sie im persönlichen Gespräch über Ihre Optionen.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig

Wir möchten, dass Sie bei uns die bestmögliche Betreuung erleben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten.
  • Plastische und Ästhetische Operationen

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: AMIRI Aesthetics Oberlidstraffung (Beratung)

Ich bin rundum zufrieden – von Anfang bis Ende und sogar während der OP habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich freue mich sehr auf das Endergebnis, da es jetzt schon vielversprechend aussieht. Das gesamte Team von Amiri Aesthetic ist äußerst freundlich und kompetent!

Standort: AMIRI Aesthetics Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Dr. Amiri ist ein hervorragender Chirurg! Er hat mich bestens beraten, ging auf meine Wünsche ein und das Ergebnis ist perfekt. Seine Kompetenz und freundliche Art haben mich überzeugt. Klare Empfehlung!

Standort: AMIRI Aesthetics Andere

Herr Dr. Amiri ist ein hervorragender Arzt. Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich ernst genommen und direkt mein Problem durch meine vorherige Brustvergrößerung erkannt. Gleichzeitig hat er mir durch seine sehr ruhige Art ein Gefühl von Vertrautheit und Gelassenheit übermittelt. Ich musste Dr.Amiri nicht viel von meiner Vorstellung der Brust erkären. Er konnte direkt meinen Geschmack erkennen und ist direkt auf mich eingegangen! Denn es ist sehr wichtig, dass der Arzt die ästhetische Vorstellung der Patientin genau erkennt. Dr.Amiri war immer für mich da. Egal welche Fragen ich hatte. Mein Ergebnis entspricht abolut meiner Vorstellung. Ich bin überglücklich und sehr dankbar. Meine Narben (Implantatwechsel mit Bruststraffung) sind sehr fein! Dr.Amiri ist ein Perfektionist und doch zugleich so herzlich und völlig auf dem Boden geblieben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht immer das Beste für einen rauszuholen.

Standort: AMIRI Aesthetics Botox (Beratung)

Danke Herr Dr. Amiri für die herausragende Beratung und Behandlung. Ich habe selten so eine professionelle und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung erlebt. Die Hyaluron- und Botox Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin begeistert. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

Standort: verifyMED - Facharztzentrum im Junghofplaza Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte einen sehr positiven Termin bei Dr. Amiri. Die Praxis ist modern und einladend, und das Team war freundlich und hilfsbereit. Dr. Amiri selbst nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Ich fühlte mich gut beraten und in sicheren Händen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: verifyMED - Facharztzentrum im Junghofplaza Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert.