Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Kontrolltermin für den Herzschrittmacher ist.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Ich heiße Sie herzlich willkommen im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt! Mein Name ist Omar Sabhan, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Gemeinsam mit meinem engagierten Team stehe ich Ihnen mit modernster Technik und umfassender Expertise zur Verfügung, um Ihre Herzgesundheit zu erhalten und zu verbessern. Meine langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung ermöglichen es mir, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie habe ich meine Kenntnisse in renommierten Kliniken vertieft und kann Ihnen somit eine fundierte und moderne Behandlung gewährleisten. Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen für mich an erster Stelle. Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus 2 an der Mathildenhöhe in Darmstadt. Hier erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Team in modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und stressfreie Atmosphäre, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! Ihr Omar Sabhan
Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ich biete Ihnen eine umfassende Diagnostik und Therapie von Herzrhythmusstörungen, koronaren Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle und patientenzentrierte Behandlungspläne.
* Nachsorge von Herzschrittmachersystemen, Defibrillatoren, CRT-Systemen * Kardiologische ambulante Betreuung von Patienten mit KHK, angeborenen oder erworbenen Herzfehlern, Schlaganfällen aufgrund von Herz-u. Gefäßerkrankungen, Patienten mit Herzschwäche, Patienten mit Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruckerkrankungen (Zusatzqualifikation: Hypertensiologe® DHL)

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Sehr freundlicher Arzt. Menschlichkeit und Kompetenz vereint. Bravo!

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich füllte mich bei dem Kardiologen Omar Sabhan ( als Nachfolger von Dr. Frees ) sehr gut aufgehoben. Ich war zur jährlichen Kontrolle wegen z. n. Herzinfarkt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Sehr gute Aufnahme und ausführliche und ruhige Erklärung zu den Befunden und das weitere Vorgehen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Dr Sabhan war sehr nett, freundlich, kompetent und hat mich sehr gut erklärt. Früher war ich bei eine Kollegin aber ich bin froh das ich diesmal bei Dr Sabhan war.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Eine ganz tolle Praxis mit netten MFAs und Dr. Sabhan ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen,ich fühle mich wohl und aufgehoben.

Trotz merklichen Zeitdruck alles super erklärt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch und hoch professionell! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste der Patienten ein. Die Arzthelferin sind auch sehr nett und hilfsbereit. Bin froh bei ihm in Behandlung zu sein. Würde Herrn Sabhan jedem weiter empfehlen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Ultraschalluntersuchung

Dr. Omar Sabhan hat die Behanmdlung super gut erklärt

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Herr Sabhan hat mich gründlich untersucht und sich meine mitgebrachten Unterlagen angesehen. Es wurde alles besprochen, ich erhielt eine Überweisung und exzellenten Rat zur Weiterbehandlung bei einem anderen Facharzt.