Omar Aslee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Omar Aslee?

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Er klärt vollumfänglich auf, geht auf Fragen gründlich ein und erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Schritte die er durchführt. Sehr einfühlsam und immer darum bemüht Schmerzen oder Unwohlsein soweit möglich auszuschließen.

Bei meiner Weisheitszahnentfernung sind mir auf Grund seines behutsame Vorgehens blaue Hamsterbacken erspart geblieben die Zähne konnten obwohl schwierig liegend ein einem Stück entfernt werden.

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Ich habe die Praxis aufgrund einer Auffüllung einer fehlenden Zahnecke sowie einen Kontrolltermin besucht. Dr. Aslee hat mich sehr kompetent und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Er ist ein äußerst engagierter und sympathischer Arzt mit großem Fachwissen und einem sehr nettem Praxisteam.
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in sehr guten Händen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich schätze mich selbst als einen sehr kritischen Patienten ein und habe schon einige Zahnarztpraxen besucht.

Für die hervorragende Behandlung möchte ich mich herzlichst bedanken und kann Dr. Aslee bestens empfehlen!

Überaus kompetenter, freundlicher Arzt in sehr gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Generell gehe ich nur sehr ungern zu Zahnärzten, jedoch ist die Behandlung bei Herr Aslee immer sehr angenehm.
Er klärt mich über jeden Schritt auf, so weiß ich immer was gerade passiert und wie lange die Behandlung noch ca. dauert.
Er hat eine sehr ruhige und positive Art.
Ich würde Ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

Einer der besten Zahnärzte die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Herr Aslee ist der freundlichste Zahnarzt, bei dem ich je war.
Ich fühlte mich während der Behandlung die ganze Zeit in besten Händen aufgehoben, obwohl mir Zahnarztbesuche normalerweise sehr unangenehm sind. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf alle Sorgen und Nöte ein, welche während der Behandlung auftreten können. Seine Arbeit führt er sehr gewissenhaft und kompetent durch. Wirklich eine Zahnarztbehandlung auf höchstem Niveau.
Ohne Frage mein neuer Stammzahnarzt.

Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Ein absolut herzlicher Mensch. Ein Zahnarzt zu dem man jeden Tag hin gehen könnte ohne Angst zu haben. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Er nimmt einem jegliche Angst. Er ist herzlich , humorvoll, strahlt eine herrliche Ruhe aus und ist ein Profi im Spritzen geben. Kündigt jeden Schritt an und erklärt alles ganz genau. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Hr.Aslee kann man nur empfehlen...nimmt sich Zeit und hört einen auch zu ...Auch sehr nett zu seinen Assistenten und sehr hilfreich auch für die ZMF Lehrlinge.
Machen sie weiter so

Hr.Aslee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Ich bin Angst/Panikpatientin und war deswegen 6 Jahre nicht bei einem Zahnarzt, nun bin ich in dieser Praxis Patienten und etwas besseres konnte mir nicht passieren! Dr. Aslee ist sehr kompetent und feinfühlig. Er geht super auf mich als Patienten ein und nimmt mir immer mehr meine Angst. Dr. Aslee nimmt sich die Zeit und seine ruhige Art verschafft Vertrauen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es auch angenehm und schmerzlos bei einem Zahnarzt sein kann. Super Arzt mit tollem Team!

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben