Dr. med. Olivier Sembritzki-Weß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olivier Sembritzki-Weß?

1 Bewertung

Standort: Gesundheitszentrum Fulda Dres. Brigitte Schratz Olivier Sembritzki-Weß und Thomas Wissner Andere

Für diesen Facharzttermin nahm ich heute Urlaub und fuhr von Hanau nach Fulda. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne Überweisungsschein nicht behandelt werden könne. Mein Hausarzt hatte mir diesen postalisch zugeschickt und den Dringlichkeitscode per Mail mitgeteilt. Die Post kam bisher nicht an. Mein Hausarzt solle eine Kopie in die Praxis faxen, dann könne man mich behandeln. Als ich sagte, dass mein Hausarzt jetzt im Urlaub ist und ich die Überweisung gern nachreiche, wurde mir mitgeteilt, dass man mich nicht behandeln wolle. Begründung: man kenne mich ja nicht und könne keine Ausnahme machen. In der Praxis hängt eines dieser Protestplakate gegen zu viel Bürokratie im Gesundheitssektor. Genau hinter dieser Bürokratie versteckt sich jedoch diese Praxis! Obwohl ich einen weiten Weg auf mich genommen, Geld und Zeit investiert hatte, hörte ich kein Wort des Bedauerns. Sondern wurde wie ein Idiot dargestellt, der ohne Überweisung zu einem Facharzt geht.