Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZZB-Zahnärzte GmbH

Unsere spezialisierte Fachabteilung für mikroskopische Endodontie unter der Leitung von Frau Dr. Olivia Wolf-Yamamura M. Sc. Endodontologie und Zahnärztin Maria Barchmann-Sukilovic steht Patienten für die Mit- und Weiterbehandlung zur Verfügung. Neueste zahnmedizinische Kenntnisse angewandt unter Einsatz mikroskopischer High-Tech-Ausstattung von ZEISS gehören zu diesem hochpräzisen Behandlungskonzept.

Weitere Informationen zu mir

Frau Dr. Wolf absolvierte neben dem Zahnmedizin-Studium den Masterstudiengang Endodontologie. Außerdem referiert sie zum Bereich Ausbildung in der mikroskopischen Endodontologie am Philipp-Pfaff-Institut in Berlin.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich bin sehr begeistert über die einfühlsame Art und die ausführlichen Erklärungen während der Behandlung. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben.

Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben, freut uns sehr.

Zahn-/Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Super Nett
- Sehr Gesprächig wenn man es möchte
- nimmt sich super viel Zeit für ihre Patienten

Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich kam mit großer Angst zu Fr. Dr. Wolf, die mich sehr beruhigt hat. Die Behandlung war zu 90% schmerzfrei. Dadurch, dass ich eine starke Entzündung hatte, war das letzte Stück der Wurzelbehandlung dann doch zu spüren, aber ziemlich gut auszuhalten.Die Ausstattung in der Praxis ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr sehr gut.

Dem zweiten Termin in 10 Tagen sehe ich mit weitaus weniger Angst entgegen. Und bin sehr froh, dass ich hingegangen bin. So hat mein Zahn noch eine Chance. Ich hoffe, es klappt alles wie geplant, die Aussichten sind gut.

Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

Wir sagen an dieser Stelle bereits: vielen Dank für Ihre Bewertung!

Super nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich war zu insgesamt drei Sitzungen bei Frau Dr. Wolf und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt alles zu erklären und während der Behandlung viel Ruhe ausstrahlt.
Klare Weiterempfehlung!

Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr, vielen herzlichen Dank!

Sympathisch und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich war bisher für drei verschiedene Zähne in Behandlung bei High-Endo und davon zweimal bei Fr. Dr. Wolf.
Sie ist äußerst kompetent und sehr nett und sympathisch. Ich habe mich während der Behandlung, selbst als Akutfall mit starken Schmerzen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungsschritte wurden bei Bedarf erklärt.
Die Zusammenarbeit mit dem Team ist professionell, alle machen einen guten Job.
Ich kann Frau Dr. Wolf uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. M.Sc. Olivia Wolf-Yamamura

Wir bedanken uns von Herzen für diese Bewertung!

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben