Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Stadtplatz 12, Traunstein

Dr. med. Oliver Viethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einer der besten Ärzte die ich persönlich kenne! Menschlich sowie Fachlich klasse !!
Ausserdem ganz liebe Arzthelferinnen, am Telefon super lieb sowie beim Arztbesuch.
Note 1

Bester Kinderarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Viethen ist ein freundlicher, fachlich kompetenter u zugewandt wirkender Arzt, der sich immer Zeit für seine kleinen Patienten (+ Eltern) nimmt.
Leider wechseln die Arzthelferinnen jährlich. Das ist sehr schade, da man ja auch viel mit denen zu tun hat und sich ständig an neue Gesichter gewöhnen muss.
Die Praxis hat schöne Räumlichkeiten in einem Altbau.
Leider ist es in der Praxis in den letzten 2 Jahren deutlich unruhiger und hektischer geworden. Dadurch leidet der Wohlfühlcharakter.

Fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 4 Jahren, nunmehr mit unseren 4 Kindern von Anfang an in Behandlung. Bisher haben wir nix negatives zu bemängeln. Abgesehen der sehr schlechten Parkmöglichkeiten (der Örtlichkeit / Altstadt geschuldet).
Sind super zufrieden!

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wirklich einer der sehr guten Kinderärzte, nicht nur was das fachliche angeht, sondern auch sein Umgang mit den Kindern, seine Unaufgeregtheit. Nimmt sich immer austeichend Zeit ! Termine bekommt man gut. Ist das Wartezimmer doch mal voll, liegt es sicher nicht zuletzt an Eltern mit Kindern, die akut erkrankt sind und ohne Termin schnelle Hilfe erhoffen. Tip: bei den netten Mädels am Empfang anrufen wie die Lage ist, dann kommt man einfach etwas später und muss nicht vor Ort lange warten.

Sehr vertrauenswürdiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war auf Anraten meiner Schwägerin mit meiner Tochter bei paarmal Ihm. Arzt und Arzthelferinnen war nett und auch fachlich kompetent. Das Wartezimmer war überfüllt, das Spielzeug schmutzig und kaputt. Die Parkmöglichkeiten sind schlecht und auch die Praxis an sich ist sehr schlecht zu erreichen. man muss sich mit dem Kinderwagen in einen viel zu kleinen Aufzug quetschen. Nach langen Wartezeiten im Wartezimmer folgen noch eine gleichlange Wartezeit im Behandlungsraum. auf Diskretion wird auch nicht geachtet. Die Behandlungsräume liegen nebeneinander die Zwischentüren sind immer offen! Wir hatten immer einen der ersten Termine meistens gleich um 8 Uhr morgens. Da kann man schon davon ausgehen dass der Arzt bei Sprechzeitenbeginn auch in der Praxis anwesend ist. leider kam er grundsätzlich min. eine halbe Stunde später. Da müsste dann was an den Sprechzeiten gemacht werden wenn 8 Uhr zu früh ist! Das ist sehr anstrengend besonders wenn das Kind sehr krank ist und quengelt. Das Behandlungsgespräch wurde außerdem ständig von Arzthelferinnen gestört, die Ihm das Telefon überreichten. Dafür gibt es in anderen Praxen Telefonterminsprechzeiten! Fachlich mag der Arzt gut sein, aber das Umfeld muss halt auch passen!

fachlich gut aber Wohlfühlfaktor gleich null Stress pur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 4 Jahren gehe ich mit meinem Sohn zum Dr. Viethen und bin sehr zufrieden! Er hat bis jetzt immer richtig reagiert und die Krankheiten frühzeitig erkannt und richtig behandelt. Ich werde weiterhin einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen um bei ihm behandelt zu werden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Viethen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt, sehr kompetent und freundlich! Besonders die netten Arzthelferinnen möchte ich hier mal loben! Einziges kleines Manko ist, dass das Spielzeug im Warte- und Sprechzimmer nicht so sauber und gepflegt aussieht und auch an einigen Stellen Defekte aufweist. Aber das ist etwas, worüber man bei der guten Leistung hinweg sehen kann (und was leicht behoben werden kann! ;) )! Sind aber sonst sehr zufrieden!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt