Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt
Kolpingplatz 5-11, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. dent. Oliver Steup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingplatz 5-11, Köln

Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Steup?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Sehr kompetent. Erklärt sehr gut. Ist dem wohl des Patienten und nicht dem Finanziellem zugetan. Freundliche Helferinnen. Kaum Wartezeiten im Wartezimmer.

Bin seit der ersten Stunde seiner Praxis sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt würde ich kilometerweit fahren.
Habe schon einige Zahnärzte erlebt und bin froh das ich Herrn Dr. Steup gefunden habe.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Dr Steup nimmt sich Zeit, er arbeitet gruendlich, kommuniziert Optionen, ist immer freundlich, ausgeruht, entspannt und vor allem, professionell. in einem Wort, er hat mein vollstes Vertrauen;

ein sehr guter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden. Er erfüllt in allen Belangen meine Ansprüche.

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Habe kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen.
Herr Dr. Steup ist ein einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt, mit einer ruhigen Art.
Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Ich habe als Schmerzpatientin sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Steup strahlt viel Ruhe aus und ist sehr freundlich. Er hört sich alle Beschwerden genau an und erklärt seine Diagnose und Behandlungsmethode ausführlich. Ich habe ihn als sehr kompetent empfunden.

Diesen Zahnarzt kann ich empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Dr Steup ist für mich der Idealtypus Zahnarzt: Sehr gewissenhaft, sehr ruhig (nicht hetzend), erklärt alles und beantwortet Fragen. Ich bin bei ihm seit über 20 Jahren und empfehle ihn oft weiter. Er nimmt keiner Wucherhonorare, das habe ich schon mal von meiner Kasse checken lassen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Steup Zahnarzt

Dr. Oliver Steup legt sehr viel Wert auf Präzision sowie Ästhetik. Da ich selber ganz früher einmal als Zahntechnikerin gearbeitet habe, weiß ich, dass er nicht 100% sondern mindestens 150% genau arbeitet. Und so sieht auch der Zahnersatz aus, den seine Patienten erhalten. Darüber hinaus ist Dr. Steup ein empathischer und vertrauenswürdiger Arzt, der es nicht nötig hat, einem Patienten etwas zu verkaufen, was er nicht benötigt...also auch noch gewissenhaft. Tja, so etwas gibt es noch meine sehr verehrten zukünftigen Patienten. Es ist auch keine hochtrabende Praxis, wo der Arzt noch sein millionenschweres Inventar abbezahlen muss ...neee...die Praxis gibt es schon sehr lange.

der beste Zahnarzt in Köln...den ich kenne. Präzision, Ästhetik und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben