Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie
Plößberger Weg 15, Selb

Dr. med. Oliver Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie
Maximilianstr. 25, Wunsiedel

Sind Sie Dr. med. Oliver Schott?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Nie mehr. Diskretion ist in dieser Praxis ein Fremdwort. Einen Scherbehinderten Menschen so zu behandeln, ist das letzte! Offene Rechnungen vor anderen Patienten, mit meinem Namen öffentlich in der Praxis zu diskutieren, ist inakzeptabel. Rechnung war bei der privaten Krankenversicherung eingereicht und noch nicht erstattet. Dies ist kein Grund eine Behandlung zu verweigern. Eine Zahlungserinnerung hätte gereicht.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

keine 30 Sekunden Gespräch mit dem Arzt der dazu extremst unfreundlich und nicht hilfreich war

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Gute Urologe, freundlich, kompetent, sehr gewissenhaft. Ich habe ein gutes Gefühl.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Sehr unfreundliches Personal nie wieder da hin

unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Ich habe zu Dr. Schott schon eine Bewertung geschrieben und habe nun neue ergänzende Erkenntnisse dazu. Anfangs hatte ich zu Dr. Schott einen guten Kontakt, habe ihm vertraut und konnte mich gut mit ihm unterhalten. Ich war im Jahr 2016 wegen hohen PSA Werten von meinem Hausarzt zu ihm überwiesen worden. Dr. Schott hat mich damals fast 4 Monate mit Antibiothika Tabletten behandelt und keine weiterführende Untersuchungen wie eine radiologische Untersuchung mpMRT angeordnet. Mangels Vertrauen in seine ärztlichen Leistungen habe ich Ende 2016 die Behandlung bei ihm abgebrochen. Nach urologischen Beschwerden im vergangenen Jahr 2018 habe ich einen Arzt in Hof aufgesucht, der nach der Erstuntersuchung gleich eine mpMRT beim Radiologen angeordnet hat. Hier wurde ein Prostata Karzinom diagnostiziert. Ob der Krebs schon vor 1,5 Jahren da war, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass Dr. Schott hätte mehr tun können und müssen.....
Warum mich Dr. Schott so lange mit Antibiotika behandelt hat und keine MRT Untersuchung beim Radiologen veranlasst hat, kann ich aufgrund meines heutigen Kenntnisstands nicht nachvollziehen. Ich habe mich hier zu sehr auf den Arzt und sein Wissen verlassen, was aus heutiger Sicht ein Fehler war. Nun habe ich Prostata Krebs und weiß nicht, wie es weiter geht. Hinweis: als Privat-Patient habe ich für die Urin-Abgabe und manuelle Untersuchungen - ausschließlich in der Praxis - ordentliche Rechnungen bekommen. Ich hoffe, dass dies nicht der Grund für die lange Eigenbehandlung durch Dr. Schott war.

Dr. Schott hat mein Krankheitsbild nicht erkannt und nicht richtig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Er hat bzw nimmt sich keine Zeit für den einzelnen Patienten. Ich war eine Halbe Stunde im Wartezimmer und 30 Sekunden mit dem Arzt im Behandlungsraum.
Fragen die ich hatte konnte ich gar nicht stellen weil er zu schnell weg war.

Keine Zeit für den Patienten, sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Zu diesem Arzt kann man kein Vertrauen haben.
Für ihn zählt als erstes das Maximale mit der Kasse abrechnen zu können. Der Patient ist dabei zweitrangig.

Geld wichtiger als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Habe seit Kindesalter Beschwerden mit der Blase! Nach langem hin und her habe ich endlich einen Arzt gefunden der mich ernst nimmt! Der erste Arzt der meinen Blasenentzündung weggebracht hat!! Vertrauensverhältnis 100%! Netteste Damen am Empfang die ich jemals erlebt habt!! Würde ich jeder/jedem sofort weiterempfehlen.

Bester Arzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und netter Arzt. Hat mir sehr viel Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schott Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.med.Oliver Schott , war das erste mal beim Urologen , hatte etwas Angst davor , die mir aber schon durch die Freundlichkeit der Angestellten am Corner genommen wurde.
Ich bin ein Patient , der sehr viel hinterfragt und ich habe auf all meine Fragen auch die Antworten bekommen.
Ganz großes Lob an das gesammte Team.
Ich bin Kassenpatient und habe einige Leistungen privat bezahlt, was auch Gut so ist.
Nochmals Danke , Danke Dr.med.Oliver Schott und sein Team.

Total ok ,dieser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert