Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin
Kaiser-Wilhelm-Ring 15, Innenstadt, Köln

Oliver Röderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kam zu Dr. Röderer durch eine Empfehlung. Jahrelang hatte ich Schlafstörungen, Darmbeschwerden, Stresssymptome und andere Beschwerden. Bei der Erstuntersuchung stellte er einen äußerst seltenen Tumor an der Carotis fest, den viele Ärzte noch nie gesehen haben. Durch die Früherkennung und seine präzise Diagnose konnte eine Spezialklinik den Tumor rechtzeitig entfernen. Das war mein 6er im Lotto. Dr. Röderer erstellte mir anschliessend einen Behandlungsplan, wonach es mir von Tag zu Tag besser geht. Die ruhige, umsichtige Art und die hohe Fachkompetenz, sowie seine Empathie überzeugen. Seine Assistentin überzeugt ebenfalls durch Kompetenz und Freundlichkeit.Danke an das Team, welches mich in der schwierigen Zeit unterstützt hat. Xxxx

Sehr kompetenter Arzt. Nette und freundliche Helferin. Hier wird einem geholfen auch bei schwierigeren Problemen, da Dr. Röderer über fachübergreifendes medizinisches Wissen aufweist.

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Nachdem wir viele Ärzte konsultiert haben und uns mitgeteilt wurde, dass die Wundheilungsstörung nicht erklärbar sei, sind wir bei Herrn Dr. Röderer vorstellig geworden. Er hat direkt gesagt, dass er so etwas kennt und man mit seiner Behandlung das behandelt bekommt. Und so war es auch. Wir sind Herrn Dr. Röderer sehr sehr dankbar! Wichtig ist, man muss Geduld haben, regelmäßig und konstant den Behandlungsplan einhalten.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Als ich das erste Mal zu Dr. Röderer in die Praxis kam hatte ich kaum Energie für irgendetwas. Mein Schlaf war kurz, leicht und schlecht. Morgens bin ich aufgewacht und es hat sich angefühlt als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Anschließend nach mehreren Tassen schwarzen Tees bin ich dann gegen mittag in der Lage gewesen mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Auch für Sport war ich zu müde. Selbst das Autofahren war extrem anstrengend zu dieser Zeit. Dank der Behandlung von Herrn Dr. Röderer geht es mir jetzt wieder gut. Meine Energie ist zurück und ich bin endlich wieder fit meinen Alltag zu bestreiten und Sport zu betreiben! Der Schlaf hat sich verbessert, ich wache morgens ausgeruht auf. Die Zeiten des schlechten Schlafs und zwischendurch wach liegen und grübeln sind vorbei.
Vielen Dank, klasse Ursachenforschung und Betreuung. Sehr angenehmes und freundliches Praxisteam.

Meine Energie ist zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Röderer ist ein herausragender Internist mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und Empathie. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen gut und umfangreich eingegangen. Er strahlt eine wohltuende Ruhe aus und baut in kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf.
Das Praxisteam harmoniert sehr gut miteinander und ich hatte immer das Gefühl, als Patient wichtig genommen zu werden.
Die Praxisräumlichkeiten sind sehr einladend und modern gestaltet und laden zum Verweilen ein.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Röderer sehr gut aufgehoben und werde immer wieder gerne zu ihm wiederkommen.

Sehr kompetenter und freundlicher sowie verständnisvoller Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren leide ich an wiederkehrende Beschwerden im Bauchraum. Krämpfe und Missempfindungen nach dem Essen, Unregelmäßigkeiten in der Verdauung (Durchfall und Verstopfung im Wechsel) sowie Unverträglichkeiten bei verschiedenen Nahrungsmitteln. Ein Gewichtsverlust von 10 kg bei einer Körpergröße von 174 cm (von 67 kg auf 57 kg) kommt noch dazu. Zusätzlich Sodbrennen mit Heiserkeit und kratzen im Hals, eine verstopfte Nase mit pfeifen und jucken im Ohr und seit 1987 eine bestehende rheumatoide Arthritis.
Zahlreiche Magen- und Darmspiegelungen, diverse Medikamente und Beratungsgespräche mit Ärzten blieben leider alle ohne Erfolg.
Per Zufall habe ich die Adresse von Herrn Dr. Röderer erhalten. In der Praxis habe ich mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Erstanamnese war umfangreich, die Beratung sehr einfühlsam und offen. Ehrlich und ohne Umschweife wurde mir erklärt, dass ich bis zur Normalisierung meiner Darmflora ein Zeitfenster von 2-3 Jahren brauche.
Nach kurzer Zeit und der Einnahme natürlicher Präparate konnte ich schon eine erste deutliche Verbesserung spüren. Meine Verdauung hatte sich positiv verändert und ich konnte auch schon wieder einige Nahrungsmittel vertragen.
Mittlerweile kann ich meine Mahlzeiten wieder genießen.? Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und ich habe auch schon wieder 7 kg zugenommen.? Das Pfeifen im Ohr und die verstopfte Nase treten nur noch gelegentlich auf. Natürlich gibt es auch Rückschläge, die mir auch prognostiziert wurden aber ich bin auf einem sehr guten Weg und werde die mir an Hand gegebene Therapie weiterhin umsetzen.

Heute nach einem Jahr möchte ich einfach mal DANKE sagen!

Reizdarmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Längere Zeit Patientin von Dr. O. Röderer. War oft abgeschlagen und müde, hatte Schmerzen in verschiedenen Gelenken. Zell- und Darmanalyse folgten, das Ergebnis:oxidativer Stress in der Zelle,und Defizite der Darmflora. Mit der Behandlung und Kontrolluntersuchung wieder fitt und leistungsfähig!Nebeneffekt:13 kg weniger (Idealgewicht).Man benötigt aberZeit, und der Kostenfaktor(Medikation/NEM) muss berücksichtigt werden. Gegenzug: nachhaltige Korrekturbehandlung d.Ursache/kein Jo Jo Effekt !!

Absolut kompotenter, vertrauenswürdiger Arzt, herzlichen Dank für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Röderer ist ein sehr guter Arzt. Er hat tiefes Verständnis von den Grundursachen von Krankheiten, die Möglichkeiten und Fähigkeiten diese diagnostisch und ambulant zu unterstützen und nimmt sich Zeit das Thema ausführlich mit einem zu bereden und zu beheben.

Krankheitsbild: Kombination von physischer Überlastung mit zu geringer Regenerationsleistung. Herr Dr Röderer hat mit mir zusammen einen individuellen Plan entwickelt zu einer Stabilisierung und nachhaltigen Fürsorge ! 1A

Persönliche Begleitung durch einen hervorragenden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Roederer ist ein erfahrener und herausragender Facharzt. Er gibt tiefen Einblick in Krankheitsursachen und wie es durch Dysbalancen zu Funktionsstörungen auf Organ- und Systemebene kommt. Durch regelmäßige Tests finden Wirksamkeitskontrolle der eingeschlagenen Therapien statt. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet. Das Praxispersonal sehr freundlich, kompetent und stets lösungsorientiert. Ein rundum gelungenes Betreuungskonzept.

Ganzheitlich. Wissenschaftlich fundiert, Hochmodern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Health Prime Dr.med. Oliver Röderer Facharzt für Innere Medizin

Vorab: ich habe einen recht langen Leidensweg hinter mir: ständige Müdigkeit, energielos und vor allem eine hohe Infektanfälligkeit. Nachdem ich zahlreiche Untersuchungen hinter mir hatte (meine Werte waren angeblich alle in Ordnung) hat mir ein Bekannter Dr. Röderer empfohlen und ich muss sagen: ich habe mein Leben zurück! Seit mittlerweile einem Jahr bin ich beschwerdefrei und voller Energie. Die Diagnostik habe ich als besonders genau empfunden und das Wissen dieses Arztes ist schlichtweg beeindruckend. Ich kann mich auch auf diesem Wege nur nochmal bedanken und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Unfassbar guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert