Oliver Maul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Maul?

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Oliver Maul ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit bei der Behandlung seiner Patienten nimmt. Er ist sehr emphatisch und hat für jedes Problem eine Lösung.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und gehe gerne zu ihm. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und organisiert die Praxis hervorragend. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und ist sehr hilfsbereit.
Ein tolles Team!
Zoubairi

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider wurde mir keine medizinische Hilfe (z.B. telefonisch) durch den Arzt ermöglicht, da die Sprechstundenhelferin darauf hinwies, dass man sich als Covidpatient selbst versorgen soll, z.B. Medizin, um Symtome zu lindern, selbst in der Apotheke holen. Eine Rücksprache mit dem Arzt wurde in dieser Praxis nicht angeboten.
Der Ton und die Sprechart der Helferin war ganz und gar nicht angemessen - herarblassend, unfreundlich, beleidigend.
Schade, dass es in dieser Praxis momentan so läuft. Ich war bereits ein Mal in der Sprechstunde und konnte einen sehr positiven Eindruck vom Arzt gewinnen. Leider kann man dies über die Helferin nicht sagen.

Keine ärztliche Beratung möglich, von der Sprechstundenhelferin abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Oliver Maul, ist ein sehr guter Allgemein-Mediziner, der flott, freundlich und mit viel Empathie die medizinischen Probleme des Patienten dank seiner treffsicheren Diagnostik zu lösen versucht. Leider ist seine Sprechstundenhilfe eine absolute Zumutung, die sich oft besserwisserisch und illoyal gegenüber Dr. Maul sen. und Oliver Maul jun. äußert, Patienten maßregelt und verprellt

Ein freundlicher, kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Oliver Maul in Behandlung. Ich fühle mich bei ihm immer in den besten Händen. Für jedes Problem hat er ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Auch wenn die Praxis noch so voll ist, nimmt er sich die Zeit, die man braucht. Er ist nie gehetzt oder kurz angebunden. Auch das er immer gut gelaunt ist, macht jeden Besuch angenehm. Auch wenn die Wartezeit durch den großen Andrang manchmal etwas länger dauert, würde ich nie woanders hin gehen....

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetenter Arzt, der sich ausgiebig Zeit nimmt für die Belange seiner Patienten.
Freundliche Sprechstundenhilfe (sagt man das heute noch so?)die die Praxis toll managt

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Oliver Maul ist ein sehr offener, netter und aus meiner Erfahrung sehr kompetenter Arzt.
Ich fühle mich persönlich von ihm sehr abgeholt.

sehr netter und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Oliver Maul ist ein sehr netter Arzt, der auch kompetent ist.
Falls ich nochmal schwerer krank werden sollte, werde ich ihn sicherlich wieder aufsuchen.
Es gibt auch die Möglichkeit zum Hausbesuch.
Unangemeldet sollte man allerspätestens eine Stunde vor Sprechstundenende hingehen.

Sehr freundlicher, cooler Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ausgeglichen, kompetent und freundlich! Steht für seine Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Problemchen, nimmt sich die Zeit für jeden.

Er ist mit Leib und Seele Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Maul Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Oliver Maul nur jedem Patienten empfehlen. Er nimmt sich Zeit für jede Problemchen uns steht einem kompetent zur Seite. Ich gehe sehr gerne in seine Praxis. Weiter so!!!

Sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben