Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt
Fuhlenkamp 2 a, Drantum , Melle

Dr. med. vet. Oliver Krone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt Andere

Nach einer Empfehlung unserer Nichte haben wir die Praxis von Doktor Krone konsultiert. Nach mehreren Behandlungen unserer Chihuahua Hündin war für uns klar, dass Dr. Krone mit Abstand der beste Tierarzt ist. In allen Punkten ist für unsere Hündin Dr. Krone der Beste! Auch seine Frau und seine Mitarbeiterin sind im Umgang für unsere Kleine das Beste für unseren kleinen Schatz.Großes Dankeschön an Dr. Krone und sein Team.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Herr Krone ist ein Tierarzt der sich viel zeit nimmt für die Diagnose und das Gespräch mit dem Besitzer. Wir haben 5 Katzen und 1 Hund, sind seit Jahren dort Kunde und immer zufrieden gewesen. Sicher gibt es auch mal Dinge, wo man nicht einer Meinung ist, aber das ist doch kein Problem. Die Untersuchungen werden auf das nötigste Beschränkt, was auch gut ist.

Mensch und Tier sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Ich bin froh, dass ich diese Tierarztpraxis gefunden habe. Herr Dr. Krone ist ein sehr kompetenter Tierarzt, geht sehr gut mit meiner Hündin um . Das habe ich in anderen Praxen auch schon anders erlebt. Er überfordert sie auch nicht bei den Untersuchungen, da mein Hund sehr sehr ängstlich ist. Er hat bei uns immer die richtige Diagnose gestellt. Zudem nimmt er sich auch viel Zeit. Außerdem nimmt der Arzt mit seiner Fröhlichkeit die Anspannung raus. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Und übrigens, man darf die Maske ja trotzdem aufbehalten wenn man möchte, und an Türklinken sitzen mehr Erreger als an einer Hand, die man selten schüttelt.

Sehr kompetenter Tierarzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Sehr gute und ausführliche Beratung und Betreuung durch Arzt und Tierarzthelferin. Bin froh diese Tieraztpraxis gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung war perfekt. Ruhige Athmosphäre in der Praxis. Alles super.

Absolut freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Leider reiht sich bei diesem Arzt fehldiagnose an fehldiagnose, ich bin noch nie einen so inkompetenten arrogantem Tierarzt über den Weg gelaufen, der zu alldem auch noch bekennender Querdenker ist.

Absolut nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Hat leider nicht so die Kompetenz mit großen Hunden. Bin jetzt mit unserem großen Hund bei einem anderen Tierarzt in Raum Melle. Schade da er in der Nähe war.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Habe am Samstagmorgen in der Praxis angerufen (Pluspunkt das Samstag auf ist) da mein Kater kein Urin mehr lassen konnte.
Ich sollte mich direkt auf den Weg machen.
In der Praxis angekommen, konnte ich sofort in den Untersuchungsraum gehen. Nach einer kurzen Untersuchung der Katze teilte man mir mit, dass es sich um ein Notfall handle und ich weiter in eine Tierklinik fahren solle. Man klärte mich über den weiteren möglichen Verlauf einer OP und die Kosten auf. Danke für die schnelle Hilfe.

Super Behandlung, Nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Schon oft schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Die Tiere stehen im Focus und es wird vorsichtig und freundlich mit umgegangen. Wo andere Tierärzte Fehldiagnosen aufstellten, wurde hier erfolgreich geholfen. Viele Sprechzimmer machen es möglich, dass die Katze nicht nach dem Hund schnüffeln muss und andersrum.
Das Tier wird auch nicht pauschal als bissig eingestuft und gut behandelt.
Ich kann nichts schlechtes behaupten und bin seid Jahren sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Krone Tierarzt

Die Praxis ist sehr schön und perfekt Oragnisiert, eine Wartezeit gibt es fast garnicht.
Allerdings werden die Untersuchungen einfach nur im Schnelldurchlauf durch gezogen und nicht richtig erläutert, der Arzt spricht ohne Punkt und Komma wild durcheinander, sodas man im Nachhinein garnicht mehr weiß worum es ging.
Es kommt einem so vor als würde er versuchen eine lustige Show abzuziehen und behandelt das Tier nur nebenbei. Das Inventar was auf der Internetseite zu sehen ist wie zb. ein Utraschallgerät, ist nicht vorhanden, für sowas wird man dann in eine Tierklinik geschickt.
Schade..

Es muss ums Tier gehen..nicht um den Tierarzt..:-(.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben