Dr. med. dent. Oliver Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Hartmann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

In der Praxis der Dres. Hartmann, Zirkel und Kollegen werde ich seit ca. 1 Jahrzehnt intensiv und umfangreich behandelt. Alle Kollegen und Kolleginnen und insbesondere Herr Dr. Oliver Hartmann sind hervorragend qualifiziert und bemüht, alle zahnärzlichen Probleme auf kundenfreundlichem Wege zu erledigen.

Fachlich hervorragend - im Umgang sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Seit nunmehr über 25 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hartmann und möchte an dieser Stelle meine Anerkennung und Dankbarkeit für seine äußerst qualifizierte Arbeit zum Ausdruck bringen. Vor ca. 15 Jahren wurden meine Zähne auf meinen Wunsch hin generalsaniert, was mit einem erheblichen Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden war.
Während der gesamten Behandlungsdauer fühlte ich mich nicht nur sehr gut zahnärztlich behandelt sondern auch gut beraten und betreut.
Ich empfehle ihn uneingeschränkt.

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Ich habe vollstes Vertrauen in die Behandlung und die verwendeten Materialien. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und arbeitet auf dem neuesten Stand der Technik.
Ich war mal bei einem anderen Zahnarzt und dieser hat mich auf meine hervorragenden Füllungen angesprochen.

Beste Qualität und Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert