Dr. med. Oliver Harney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Harney?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Schöne Praxis, nettes Team, der Arzt ist sehr freundlich und spricht viel mit dem Kind. Super! Sonst hat man immer denn Eindruck, man wird nur abgefertigt, aber Dr Harney nimmt sich genau die richtige Zeit. Erreichbarkeit ist gut, wer ruft schon Montags um 8 Uhr an? Da sind alle Praxen überlaufen. Wartezeit in der Praxis: Null. Frau Xxxxx ist auch sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit den Kindern schon in einigen Kinderarztpraxn, nach Umzug, in Vertretung, im Urlaub, so ist das mit chronisch kranken (Asthma). In der Rommelmühle haben wir uns immer wohlgefühlt. Schöne Räume, liebe Angestellte, kompetente Ärzte. Alle nehmen sich viel Zeit, auch wenns mal hektisch oder voll ist. Trotzdem kommt man schnell dran, unsere Kinder kennen das Wartezimmer gar nicht.
Und jetzt noch durchdachtes Corona-Management, ausreichende Beratung am Telefon, trotzdem die richtigen Fragen, um ein schlechtes Kind rauszufischen. Super.

Rundum gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bisher waren wir mit der ärztlichen Behandlung in der Praxis sehr zufrieden.
Leider sind die angestellten Arzthelferinnen nicht gerade fürs arbeiten gemacht.
Stundenlang kann man telefonisch niemanden erreichen, wenn man dann ohne Termin in die Praxis geht, sitzen zum Teil 4-5 der Mfas hinterm Tresen, davon allerdings keine einzige am Telefon.
Das wir einfach weggeschickt wurden ohne dass ein Arzt überhaupt das Kind angeschaut hat, hat uns den Rest gegeben!

Maßlos enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Harney ist erst seit kurzem unser neuer Kinderarzt, aber unsere Kinder, 9 und 4 Jahre alt, mögen ihn jetzt schon sehr. Er hat immer einen lustigen Spruch drauf für die Kleinen und nimmt sich selbst nicht so ernst. Das macht ihn sehr sympathisch. Bei einem medizinischen Problem hat er sich viel Zeit genommen und abends zurückgerufen. Das machen nicht viele.
Sehr hübsche Praxis mit viel Geschmack, suuuupernette MFAs an der Anmeldung, immer hilfsbereit trotz Grippestress.

Engagierter Kinderarzt mit Sinn für Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das ist für mich kein KINDERarzt!Nachdem ich vieles von Dr. Harney gesehen habe(zb.Erst nach 39,5 Fieber dem Kind etwas zu geben oder keine richtige Behandlung bei Bronchitis wo sich das Kind monatelang quält),hat mir der heutige Besuch den Rest gegeben!Wenn ein „ARZT“ ein Kind anschreit,weil es Angst vor einer Spritze hat,ihn an den Armen packt und dann noch Worte sagt wie „mein Gott, man kann es auch übertreiben und stell dich nicht so an“ Da hört es auf! Wohl den falschen Beruf gewählt!

Nie wieder, einen schlechteren Arzt gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit langer Zeit bei Dr Harney und Dr Verstege in Behandlung und sind total zufrieden. Auch meine Freunde sind mit den Kindern hier. Wir sind froh, hier betreut zu werden, es gibt ja leider immer weniger Kinderärzte.
Beim Anrufen muss man Geduld mitbringen, aber das ist in jeder Arztpraxis so, die Nachfrage nachguten Ärzten ist eben hoch.
Absolute Empfehlung.

Sehr gute Betreuung von Anfang an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit langem bei Dr. Harney mit meinen Kindern und vollkommen zufrieden. Die Praxis ist schön, gut zu erreichen und immer sauber. Die Schwestern sind sehr nett und verständnisvoll. Herr Dr. Harney weiß, was er tut. Er klärt immer super auf und vor allem geht er toll mit meinen Kindern um. Auch ist er immer total entspannt und gut gelaunt, auch wenn die Praxis voll ist. Lange warten müssen wir nie, denn die Terminvergabe und Organisation klappt super. Ein super Arzt!

Der beste Kinderarzt in der ganzen Umgebung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach dem der vorherige Arzt in Rente ist mussten wir zu Dr .Harney da dieser die Patienten übernommen hat.
Ich selber war über 9 Jahre bei dem Vorgänger in Bietigheim mit meinem Ältesten.
Leider lässt die Sozialkompetenz dieser Praxis
Sehr zu wünschen übrig.
Ich habe mir deshalb einen neuen Kinderarzt gesucht.

Naja gibt Bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind voll und ganz zufrieden mit Dr. Harney. Ein sehr ruhiger und kompetender Arzt :-)

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Praxis, allerdings geht es gar nicht, dass man mindestens 15 mal anrufen muss um jemanden zu erreichen. Mittlerweile muss man eine Email schreiben, um einen Termin für eine akute Erkrankung zuerhalten. Die dann auch noch automatisch beantwortet wird ohne das man zurückgerufen wird.Das geht nicht für einen Kinderarzt und hab ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Dort muss dringend etwas geändert werden.

Guter Arzt, den man telefonisch nie erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben