Praxis Dr.med.dent. Oliver Ernst Zahnarzt
Burgstr. 6, Lupburg

Dr. med. dent. Oliver Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Ernst Zahnarzt Andere

Durch die sehr einfühlsame, sehr behutsame und schmerzfreie Arbeitsweise von Dr. Ernst und seinem Team verlor ich damals meine große Angst und mein Vertrauen kam zurück. Jetzt bin ich seit über 25 Jahren in seiner Praxis und kann nur Positives und Gutes berichten. Alle Behandlungen, die ich hatte, wurden von ihm und seinem Team immer äußerst kompetent und professionell ausgeführt. Durch den immer hilfsbereiten, sehr freundlichen und herzlichen Umgang mit den Patienten fühlt man sich in seiner Praxis gleich doppelt gut aufgehoben. Mein Mann ist ebenfalls Patient und sehr begeistert. Ich kann Dr. Ernst und sein Team absolut von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Ernst Zahnarzt Andere

Dr. Ernst hat mir eine komplizierte Brücke über 2 fehlende Zähne super gelöst, in Regensburg wurde dies abgelehnt. Kann wieder super kauen, ohne Schwierigkeiten.
Obwohl ich in Regensburg in Behandlung war, hat mich Dr. Ernst in meiner großen Not äußerst freundlich, schnell und kompetent aufgenommen und behandelt.
Hatte vorher immer ein großes Unwohlsein bei Zahnärzten, das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.
Ich werde auf jeden Fall immer zu Dr. Ernst und sein Team in die Praxis gehen und kann diese nur bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Ernst Zahnarzt

Bin Angstpatientin. Das Team und Hr. Dr. Ernst haben mir sämtliche Angst genommen.
Ich musste nie wirklich lange warten, weder auf den Termin noch im Wartezimmer. Ich bin begeistert! Danke!

Toller Zahnarzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Ernst Zahnarzt

Ich kenne Dr. Ernst schon seit ewigen Zeiten und bin ihm von Regensburg nach Lupburg gefolgt. Er erklärt, was zu machen ist und behandelt seine Patienten mit viel Einfühlungsvermögen. Beim Spritzen wartet man immer, bis er endlich einsticht, derweil ist es schon geschehen. Meine Frau ist ebenfalls von ihm begeistert und hat keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen.

Seine Angestellten sind ebenfalls alle sehr freundlich und kompetent.

Hatte mal eine Notfallpraxis besuchen müssen und es hat sich wieder gezeigt, daß es andere Zahnärzte sehr schwer haben, sich mit ihm zu vergleichen, was die Behandlung der Patienten angeht.

Bei ihm ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!

Kompetenter und hervoragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben