Dr. med. Oliver Eckardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Die ACOS Praxisklinik bietet Ihnen Spitzenmedizin in Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Insbesondere bei Sportverlerletzungen, Knie- und S...

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Knie-Operation

Die hellen,sauberen Praxisräume vermitteln einen hohen Hygienestandard. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, MRT und Röntgenaufnahmen direkt in der Praxis durchzuführen, was eine schnelle Diagnose ermöglicht.
Dr.Eckhardt selbst zeichnet sich durch seine außerordentliche fachliche Kompetenz aus, insbesondere im Bereich der Kniechirugie. Seine Expertise ermöglichte es, dass trotz schwerer Knieschädigung bisher eine Prothese bei mir vermieden werden konnte und ich weitestgehend schmerzfrei bin. Seine ruhige und freundliche Art beim Erklären medizinischer Sachverhalte schafft Vertrauen.
Besonders hervorzuheben ist, das meist junge und sehr freundliche Personal. Egal, ob am Empfang, oder im Behandlungsraum man spürt auch hier die Professionalität und Hilfsbereitschaft. Danke dafür.
Insgesamt bietet die Praxis eine Kombination aus modernster med. Ausstattung,fachliche Exzellenz und patientenorientierte Betreuung, die sie zu einer Top-Adresse für orthopädische Behandlungen macht.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Behandlung Meniskusriss

Ein kompetenter, einfühlsamer , extrem freundlicher Arzt , der einem bei der Aufklärung, Prä-,postoperativ, ein sicheres und vertrauensvolles Gefühl vermittelt! Das ganze Team ist unglaublich freundlich und geduldig, man fühlt sich von der erste Minute an gut und freundlich behandelt, man wird ernst genommen und kompetent beraten!
Ich danke von ganzem Herzen dem ganzen Tram und würde auf jeden Fall die Praxis Dr. Eckard weiter empfehlen! Ich wünsche dem Team viel Geduld , Kraft, Ausdauer und Energie, bleibt alle so wie ihr seit, Ihr macht ganz tollen und wichtigen Job! Danke Frau Bühler-Cacic

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Arthrose Knie

Hatte vor einem Jahr eine Atroskopie im Knie bei dr. Eckart- konnte nach 3 Wochen wieder laufen - einfach klasse - mehr als zufrieden

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Behandlung von Kreuzbandriss

Tolle Arzthelferinnen sehr freundlich und kümmern sich über die Massen hinaus. Hervorragende Praxisorganisation, Dr. Eckardt ist mega freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Knie war sehr schnell nach der OP so gut wie schmerzfrei. Mein Orthopäde Dr. Nieselmüller hat mir Herr Dr. Eckardt weiterempfohlen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Es hat einfach alles gepasst. Mega klasse !!!!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Knie-Operation

Ich war wegen einer schweren Skiverletzung (Kreuzband- und Innenbandriss sowie Innenmeniskus-Schaden) zur OP bei Dr. Eckardt. Sowohl die OP-Vorbereitung sowie die OP selbst waren super professionell und handwerklich perfekt. Einen ganz großen Dank auch an seine Mitarbeiterinnen, die kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit waren!! Ich kann nur sagen: wenn Knie, dann Dr. Eckardt :-)

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Arthrose Knie

Erst vor wenigen Tagen wurde ich von Dr. Eckhardt am Innenmeniskus meines rechten Knies operiert. Das Praxispersonal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Dr. Eckhard und dem Team der Anästhesie habe ich mich sehr aufgehoben und bestens beraten gefühlt. All meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und die OP ist bestens organisiert worden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle und vertrauensvolle Betreuung! Ihr seid klasse!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Knie-Operation

Wurde von Dr. Eckardt wegen Meniskusriss am rechten Knie operiert. Die Beratung war sehr ausführlich und half mir so eine schnelle Entscheidung für die OP zu treffen. Ein Termin wurde zeitnah vereinbart und die OP unter optimalen Bedingungen durchgeführt. Alles lief wunderbar, vielen Dank an Dr. Eckardt und sein Team das mir freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite stand. Die Knieschmerzen sind teilweise operationsbedingt noch da, werden aber durch Physiotherapie und Bewegung laufend besser. Ich würde immer wieder Dr. Eckardt und Team weiter empfehlen.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Von Anfang an stets Zeit genommen für Fragen sowie zusätzliche Termine mit Unterstützung eines unfassbaren freundlichen Praxis Teams. Alles höchst professionell abgelaufen und für einen wird quasi alles bestens organisiert.
Herr Dr. Eckardt & Team vielen Dank für die klasse Behandlung!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Von vielen Bekannten wurde mir Herr Dr. Eckardt empfohlen. Und auch nach meiner Behandlung kann und werde ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Erklärung der Behandlung 10 Pkt. / Beantwortung der Fragen 10 Pkt. / Freundlichkeit & Behandlung an sich ebenfalls 10 Pkt.

Äußerst kompetenter / freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Meniskusabriss; unkomplizierte und schnelle Aufnahme; professionelle und trotzdem menschliche Betreuung, Post-OP keinerlei Schmerzen; das komplette Team ist sogar samstags im Einsatz!

Äußerst professionell und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben