Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Cheng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Dental Soul Bonn

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Dental Soul im Zentrum von Bonn, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Cheng, habe mich unter anderem auf den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie sowie Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Zudem habe ich Fortbildungen in Endodontie sowie der Fachkunde DVT absolviert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis! Ihr Dr. med. dent. Oliver Cheng
Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Cheng, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis Dental Soul in der Maximilianstr. 15 in Bonn widme ich mich vor allem den Tätigkeitsschwerpunkten Endodontologie sowie Allgemeine Zahnheilkunde, biete aber natürlich auch viele weitere zahnmedizinischen Leistungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.
Unser Leistungsspektrum – engagiert und kompetent, immer für Sie da! Auf über 800 Quadratmetern verbinden wir im Herzen der Stadt Bonn das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Cheng, habe Weiterbildungen im Bereich Endodontie sowie der Fachkunde DVT abgeschlossen, damit meine Behandlungen in unserer Zahnarztpraxis Dental Soul Ihren hohen Ansprüchen genügen. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und Patientinnen stehen bei uns im Mittelpunkt. An 365 Tagen im Jahr. Und auch am Wochenende sind wir von 10 bis 18 Uhr für Sie im Einsatz. Unser Spektrum umfasst: - Kontrolle und Prophylaxe - Ästhetische Zahnheilkunde - Zahnersatz - Parondontologie - Wurzelbehandlung - Mikroskopische Endodontologie - Implantologie - Kiefergelenksdiagnostik - Kinderzahnheilkunde - Angst- und schmerzfreie Behandlung
Warum zu mir?
Wir stehen für langfristige Mundgesundheit durch Prävention und bestmögliche Zahnerhaltung. Unsere Beratung und unsere Behandlungen zielen auf lang anhaltende Ergebnisse ab – und somit auf die Zufriedenheit unserer Patient*innen. Unser hervorragender Service sowie die freundlich-empathische Atmosphäre der Praxis ist darauf ausgerichtet, unseren kleinen und großen Patient*innen ein positives Behandlungserlebnis zu ermöglichen. Freuen Sie sich auch auf flexible Öffnungszeiten sowie auf unseren zahnärztlichen Notdienst – wir werden an sieben Tagen in der Woche, von morgens früh bis abends spät, für unsere Patient*innen da sein.
Meine Praxis und mein Team
Dental Soul ist ein Zusammenschluss von Dr. med. dent. Stephan Handrup und Dr. med. dent. Bernd Zech sowie elf weiteren, in Bonn bestens bekannten Zahnärzt*innen. Wir sind ein Team von Spezialisten, die sich einem hohen Qualitätsanspruch verschrieben haben. Unser gemeinsames Ziel ist es, eine der führenden Zahnarztpraxen und implantologischen Zentren in Bonn und Umgebung zu werden. Unsere Schwerpunkte liegen in einer funktionellen und ästhetischen Zahnmedizin und Oralchirurgie, die wir auf über 800 Quadratmeter Praxisfläche mit modernsten Technologien hochwertig realisieren.
Sonstige Informationen über mich
Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte in Bonn – empathisch und bestens qualifiziert! Unser engagiertes Team aus Experten und Expertinnen für Implantologie, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnersatz und Zahnerhalt sowie Ästhetik und Prophylaxe sorgt für Ihre Zahngesundheit. Besonders einfühlsame Spezialisten übernehmen zudem die Behandlung von Patienten und Patientinnen mit Zahnarztangst. Und Kinder sind bei uns ebenfalls in besten Händen. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.
  • Endodontologie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Oliver Cheng? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten