Dr. Oliver Brunsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Oliver Brunsing?

Standort: Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing Andere

Wir sind seit ca. 14 Jahren Patienten von Dr. Oliver Brunsing, es war bisher immer alles top! Früher war ein Zahnarztbesuch für mich ein graus, mittlerweile gehe ich dort entspannt ein und aus, unsere Kinder auch gern (!!!) zu den Kontroll-Terminen :-) Die nette und lustige Art des Arztes kombiniert mit guter Aufklärung, Fingerspitzengefühl und Transparenz bzgl. der Behandlungskonzepte und -Kosten erzeugen ein gutes Gefühl. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet hochprofessionell mit top Timing, es kommt jedenfalls nie zu langen Wartezeiten. Meistens können wir direkt in ein Behandlungszimmer. Wir können diese Praxis 100%ig weiterempfehlen, übrigens auch für Zahnspangen / Kieferorthopädischen Behandlungen jeder Art bei Kindern und Erwachsenen ;-)

Standort: Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing

Ich habe es immer gehasst, zum Zahnarzt zu gehen und hatte Tage vorher schon einen flauen Magen. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber seit ich bin Herrn Brunsing in der Praxis bin ist das Thema Zahnarzt für mich viel entspannter. Das Team ist nett und freundlich, es herrscht immer eine gute Stimmung. Bei allen durchgeführten Behandlungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing

Seit Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Brunsing in Behandlung und kann nur positives berichten. Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt! In dieser Praxis kann man das gute Arbeitsklima deutlich spüren und deshalb funktioniert es auch. Angefangen von der guten telefonischen Erreichbarkeit bis hin zu den freundlichen Arzthelferinnen sind die Wartezeiten nie zu lang und es gibt auch kein überfülltes Wartezimmer. In der Behandlung selbst wird alles genau erklärt und anfallende Fragen ausführlich beantwortet bzw. besprochen. Man fühlt sich nicht überrumpelt und in den finanziellen Ruin getrieben, sondern darf gut und gerne über mögliche Behandlungen in Ruhe nachdenken. Besonders hervorheben möchte ich seinen Umgang mit Angstpatienten. Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit schafft er es auch ohne Hypnose die Angst vor einer Zahnbehandlung einzudämmen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt in GT, bin ich mittlerweile seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Brunsing und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Terminvergaben funktionieren reibungslos, vor Ort musste ich auch noch nie lange warten. Die Behandlungen waren immer äußerst professionell. Man merkt, dass der Arzt seinen Job sehr mag und vor allem sehr gut kann. :-)

Ein super Arzt, ein tolles Team! Daumen hoch, weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing

Ich hatte nur gute Erfahrungen in der Praxis von Herr Dr. Brunsing. Es ist ein kompetenter Zahnarzt, erklärte mich sehr gut über Therapiemöglichkeiten und in ganzer Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben