Dr. med. Olga Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olga Thiele?

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Schwester und Frau Dr. Thiele sehr nett. Ihre Kollegin sehr unfreundlich, kurz angebunden und wenn es um Medikamente und Physiotherapie geht, spart sie sehr ein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Patelienten werden nicht ernst genommen. Man fühlt sich nicht verstanden. Ein Hausarzt soll ein arzt des Vertrauens sein. Das gibt es hier auf keinen Fall.

Wer nicht muss geht nicht hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Bin etwas enttäuscht. Letztendlich wurde meine Beschwerde gar nicht richtig angehört. -So mein Eindruck. Empathie bekam ich für meine Schmerzen nicht. Schmerzmedikation auch nicht. Hmm, doch lieber selber behandeln? Würde ich lieber doch nicht empfehlen.

Abrechnung steht wohl im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Leider fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Telefonisch garnicht erreichbar und Freundlichkeit ist wünschenswert. Es ist eigentlich Aufgabe der Ärztin mir zu sagen was ich habe. Eine schöne Erkältung in Zeiten von corona und man wird nicht mal ins behandlungszimmer gelassen. Sehr enttäuschend

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

In dieser Arztpraxis fühlt man sich in guten Händen. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für ihre Patienten, die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig und einfühlsam. Ein Dankeschön!

Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Ärztin weigerte sich meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Trotz bekanntgegebener Schwangerschaft und Vorerkrankung SD Unterfunktion und Hashimoto. Jeder weiß, dass der Bedarf höher in der Schwangerschaft ist, trotzdem hat sie mich weggeschickt. Erst viel später hat die Frauenärztin reagiert. Leider nicht gut eingestellte Werte und Fehlgeburt erlitten. Klar viele erleiden eine Fehlgeburt, aber das Risiko hätte ich geringer gehabt mit einer adäquaten Einstellung.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Komplett unsympathische, arrogante Ärztin, die - außer dämliche Sprüche zu klopfen - scheinbar nichts auf die Reihe bekommt. Ich hab mich noch nie unwohler in der Gegenwart eines Menschen gefühlt, als bei ihr. Davon abgesehen dass sie einem Youtube Videos, Deos und viel trinken „verschreibt“ bekommt man keine nützlichen Behandlungstipps. Das letzte mal als ich da war, wollte sie mich wieder nach Hause schicken, weil ich ihr ihrer Meinung nach nicht krank war. Geht am besten wo anders hin!

Da kann ich auch selbst danach googeln...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Termine werden selten eingehalten von der Praxis.
Kaum Zeit für den Patienten.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Die Praxis wurde vom Vorgänger übernommen. Ich urde anfangs von Dr. Paranskaya behandelt. Habe dann aber Dr.Thiele gewählt, da Dr.Paranskaya extrem wortkarg und unfreundlich ist. Dr.Thiele ist etwas freundlicher. Vieles googelt sie aber nur im Beisein der Patienten und wichtige notwendige Medikamente werden vermehrt nur noch auf Privatrezept oder garnicht verordnet! Man soll sich das Geld selber von der Kasse wiederholen. Es wird extrem an Beratungszeit und Verordnungen gespart. Inkompetenz pur!

Nicht zu empfehlen. Unfreundlich, inkompetent, viele russische Landsleute. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Liliya Paranskaya und Olga Thiele

Schande, sucht euch echt eine andere Arztpraxis.
Schickt mich mit Magen Darm Problem in die Notaufnahme . Antwort der Notaufnahme dies ist kein Notfall. Gehen sie zu ihrem Hausarzt. Die Damen waren natürlich nicht mehr in der Praxis. Bin dann zum anderen Arzt gefahren. Diagnose Magen Darm Erkrankung. Und sowas bekommt diese Person nicht hin. Es sollte wirklich geprüft werden ob diese Frau Thiele überhaupt einen Dr. Titel bzw Medizin Studiert hat. Nie wieder.

Schande, nach ca 1.min schickt die mich in die Notaufnahme. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben