Olga Molitor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Molitor?

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w. Andere

Fr.Dr.Molitor kann überhaupt nicht mit kleinen Kindern.Schreit sie sogar an wenn sie vor Angst weinen. Unmöglich.Werden den Arzt wechseln.

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Bin mehr als zufrieden mit Frau Molitor-Grif. Sie hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Sowohl die Helferinnen als auch Frau Molitor-Grif selbst waren freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Eine wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt um alles zu besprechen und auf alles einzugehen. Kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist sehr freundlich. Obwohl mein Kind nicht gerne zu Ärzten geht ist es bei Frau Molitor ganz anders. Wir bedanken uns für die tolle Behandlung.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Noch nie so schnell aus einem Arztzimmer draußen gewesen. Unwissend ohne ohne richtige Diagnose.

Sehr unfreundliche Ärztin erlebt die einen innerhalb von 5 Sekunden wieder abwimmelt.
Bei weiteren Fragen, die man nicht vorher am Empfang angekündigt hat, wird man angefahren und fühlt sich so, als ob man selbst lieber Medizin studieren sollte. Man wird nicht ernst genommen.

Ich bin schon zum zweiten Mal bei dieser Ärztin gewesen und beim ersten Mal war es genauso.

Es schadet der ganzen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Als Kinderärztin gibt es für uns keine Empfehlung. Man muss mit seinem Kind in einem, meist sehr vollem Wartezimmer voller erwachsener Kranker Menschen sitzen, da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt.
Zudem habe ich die Ärztin als sehr herablassend empfunden. Selbst in einer Notfall Situation. Inder unser 1 Woche altes Baby nach einem Autounfall im Krankenwagen gekommen ist. Durfte meine verletzte Frau und unser Baby eine weitere halbe Stunde warten. Sie hätte ja noch andere Patienten

Inkompetenz gepaart mit Hochnäsigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders für Kinder sehr gut -einfühlsam

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Bin leider sehr krank also öfter in der Praxis. Man hat mich von Anfang an sehr sehr kompetent , freundlich, nett u sachlich behandelt. Man hat als Patient das Gefühl, wenn man gerade behandelt wird , dass die Ärztin sich jetzt wirklich nur um dich kümmert,nur du wichtig bist , Zeit hat und dein Anliegen/Sorge ernst nimmt.
Sie sorgt sich sehr um ihre Patienten und versucht , wenn nötig, durch direkte Anrufe in Kliniken /anderen Ärzten, dass dem Patient weitergeholfen wird .
Ich kann nur positives berichten.
Finde es auch Klasse, dass man Medikamente über eine seperate Rufnummer auf einen AB sprechen kann. Tolle Lösung !

Kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reinhold Schmitt Olga Molitor Susanne Schmelzeisen u.w.

Meine vierjährige Tochter ist seit November 2013 bei Frau Molitor-Grif Dauergast und sie ist eine tolle Ärztin!
Sehr nett, freundlich und geht auf die Probleme und Belange der Kinder ein. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten. Meine Tochter ist öfters mal krank und wenn wir dort ohne Termin hinkommen, müssen wir mindestens 2 Stunden warten! Furchtbar :-(

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert