Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Bei sichtbaren Krampfadern oder Besenreisern messen wir die Venenfunktion und machen einen Farbultraschall an den Venen. Behandlungsmöglichkeiten werden besprochen.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte teilen Sie uns das 24 h vorher mit.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir Erkrankungen der Schlagadern wie z.B. Schaufensterkrankheit, Halsschlagaderverengung, Aneurysma der Bauchschlagader und besprechen die Therapiemöglichkeiten.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie darum, uns dies mindestens 24h im Voraus mitzuteilen: Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir das Gewebe, mittels Ultraschall und prüfen die Venenfunktion. Danach planen wir gemeinsam unser ganzheitliches Therapiekonzept, Entstauungstherapie, Lymphdrainage und Ernährungsberatung.
Für weitere Informationen können Sie sich gerne unser Vorstellungsvideo bezüglich des Lipödems anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=k6uGAjvNqds.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke. Wir freuen uns auf Sie.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier können Sie Folgetermine für die Besenreiserverödung vereinbaren, wenn Sie bereits Patient bei uns sind. Kompressionsstrümpfe bitte mitbringen.
Bei näheren Informationen siehe Webseite: https://mvz-gefaesschirurgie-nuernberg.martha-maria.de/de/
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über unsere Nürnberger Praxis informieren möchten. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum und unseren Behandlungsschwerpunkten.

Als Allgemeinmedizinerin liegt es mir am Herzen dass Sie sich rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehlen Ihnen die ärztlichen Leistung die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Sollten Sie eine spezielle Behandlung benötigen überweise ich Sie an einen entsprechenden Facharzt.

Mein Praxisteam und ich freuen uns darauf Sie kennenzulernen und persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Ihre Frau Kulinskaya

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir unseren Patienten helfen schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist unsere persönliche Betreuung sehr wichtig für uns. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt Sie eine große Rolle für uns. Sie möchten gerne mehr über uns und unsere Praxis erfahren? Auf jameda finden Sie umfangreiche Informationen. Selbstverständlich heißen wir Sie auch persönlich bei uns willkommen und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Als Allgemeinärzte sind wir Ihre erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden und überweisen Sie nach einer ausführlichen Untersuchung an den jeweiligen Facharzt falls notwendig. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mehr Informationen über unser Leistungsspektrum können Sie auch unserem jameda-Profil entnehmen.

Alles erklärt - keine
Problem zum Glück alles gut.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Sehr nette und kompetente Ärztin! Ich fühlte mich trotz diffuser Schmerzen ernst genommen, wurde gründlich untersucht und mir wurde verständlich alles erklärt.
Ich habe schon einige Ärzte kennenlernen dürfen bei einer früheren "Ärzteodyssee", daher schätze ich solche wenigen guten Ärzte sehr. Daumen hoch und Danke!

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Vereinbarter Termin hat problemlos stattgefunden. Untersuchung, Beratung und weiterer Therapieplan ausführlich besprochen.
Positive Erfahrung gesammelt.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Kulinskaya hat mich begrüßt und direkt danach untersucht. Mir wurde kurz mitgeteilt was ich habe, jedoch nichts erklart… ich war ehrlich gestanden einwenig enttauscht.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Kulinskaya ist freundlich, schnell und gründlich.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Kulinskaya ist in meinen Augen eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sehr genau weiss was sie sagt. Ausserdem erklärte sie mir alles ganz genau. Ich würde jederzeit bei Bedarf gerne wieder zu ihr gehen

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Alles gut, nur die parkplatzsituation ist katastrophal

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte zwar den Termin bei Frau Dr. Göbel vereinbart, bzw. über Jameda festgelegt, doch dann wurde ich von Frau Dr. Kulinskaya untersucht. Die Aufnahme im Gefäßzentrum war generell sehr freundlich, die Untersuchung selber hat zwar nicht lange gedauert, aber ich wurde von der Ärztin ausführlich über den Zustand informiert.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt und kann die Praxis sowie die behandelnde Ärztin und auch das weitere medizinische Personal nur empfehlen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Andere

Ich bin sehr schnell ,ohne Wartezeit dran gewesen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Ärzti hat mich sehr gut aufgeklärt und ich hatte das Gefühl das sie mich intensiv untersucht hat.