Praxis Olga Früh Zahnärztin
Schloßstr. 7, Hechingen

Olga Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Früh Zahnärztin

Es gibt Menschen mit Charakter, und es gibt auch noch so etwas wie Sie!

Unfreundliche Hochstaplerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Früh Zahnärztin

Top.! Alle in der Praxis sind super freundlich. Wartezeit hatte ich sehr selten wie nie aber wenn, höchstens 20 Minuten.
Alle sind sehr geduldig und nett. Immer erreichbar.
Ich gehe sehr gerne dort hin.!

Die beste Praxis die es gibt.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Früh Zahnärztin

Frau Früh ist äußerst kompetent und auf dem neuesten Stand. Vor einigen Jahren wurde bei mir alles Amalgam entfernt und ein Implantat gesetzt. Alles perfekt gelaufen und der hauseigene Zahntechniker hat eine sehr schöne und ästhetische Arbeit gemacht. Nachdem Frau Früh nun Implantate aus Keramik machen kann, werde ich auch noch diesen Störfaktor entfernen lassen.

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kompetente und nette Betreuung und jetzt auch mit Keramikimplantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olga Früh Zahnärztin

Eine ausgesprochen nette Ärztin, die fachlich auf dem neusten Stand ist.

Leider werden die Behandlungen empfohlen, die gar nicht notwendig sind. So, wurde mir zum Beispiel, als ich noch gesetzlich versichert war, empfohlen eine Halbkrone für einen schmerzenden Zahn aufzusetzen. Als ich etwa halbes Jahr später als Privatpatientin wieder kam, waren es bereits zwei Zähne, die angeblich eine Krone brauchten. Das hat mich sehr verwundert, und ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt: Ende vom Lied - keine Halbkronen notwendig, der Zahn war an einer Stelle durch zu viel Kunststoff in der Füllung überlastet. Zwei Griffe mit dem Bohrer und die Schwerzen waren weg, ich kann wieder schmerzfrei kauen. Alles, was mir empfohlen wurde, konnte man zwar machen, war aber absolut nicht notwendig. Notwendig war den Zahn durch das Entfernen des überlussigen Kunststofes zu entlasten. Außerdem war meine Abrechnung fehlerhaft. Bei dem Kostenplan für die Halbkrone wurde die Erstellung des Planes bereits berechnet, als mir dieser dann nach Zahnreinigung erneut in Rechnung gestellt wurde. Ich würde diese Praxis nicht unbedingt den Privatpatienten weiter empfehlen.

Fachlich sehr kompetent, Abrechnung fehlerhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olga Früh Zahnärztin

Frau Früh ist ausgesprochen kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand. Alle meine "Großbaustellen" hat sie zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt und auch ästhetische Aspekte sehr gut umgesetzt (z.B. Butterfly-Stellung der Schneidezähne). Die Praxis ist hervorragend ausgestattet (CTG), das Personal ist sehr freundlich.
Allenfalls bei der kommunikativen Kompetenz besteht noch ein klein bisschen Luft nach oben.
Insgesamt ohne Einschränkung empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert