Allgemeine Sprechstunde

75 €

MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Olga Frenkel und ich bin im MVZ Hausärzte Echterstraße in Bergtheim als Fachärztin für Allgemeinmedizin tätig. Unsere modern ausgestattete Praxis bietet eine freundliche und einladende Atmosphäre, in der wir uns um Ihr Wohlbefinden kümmern. Unser Behandlungsportfolio umfasst das gesamte Spektrum der modernen Allgemeinmedizin - von der Vorsorge über eine präzise Diagnostik zur Abklärung von Krankheitssymptomen bis hin zur Therapie chronischer wie auch akuter Erkrankungen. Dazu gehört selbstverständlich auch hochwertige Technik, mit der wir aussagekräftige Diagnosen erstellen. Wir führen Tests durch, besprechen Ihre Krankengeschichte und beziehen auch Ihr persönliches Lebensumfeld in unsere therapeutischen Überlegungen mit ein. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen oder vorab schon Informationen einholen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Olga Frenkel
In unserer Hausarztpraxis in Bergtheim biete ich Ihnen eine Basisversorgung, die alle diagnostischen und therapeutischen Behandlungen umfasst, die zur Erstbehandlung verschiedener medizinischer Beschwerden notwendig sind. Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde persönlich.
Unser umfassendes Leistungsspektrum deckt alle wesentlichen Bereiche der Allgemeinmedizin ab. Dazu gehören Impfungen, EKG, Laboruntersuchungen, Ultraschall und Gesundheitschecks. Wir bieten auch eine hausarztzentrierte Versorgung an, um Ihnen eine kontinuierliche und umfassende Betreuung zu gewährleisten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim Gesundheits-Check-up

Sehr kompetent und genügend Zeitansatz, fachlich sehr gut

Standort: MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim Allgemeine Beratung

Frau Dr. Frenkel ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, strahlt Ruhe aus und ist sehr empathisch. Abgesehen von der schnellen Problemlösung bei üblichen Wehwehchen und Infekten, möchte ich in meinem Fall auch sehr fundierte Ultraschalluntersuchungen hervorheben. Diese werden sehr genau durchgeführt mit ausführlichen Erklärungen von Untersuchungsergebnissen. Die Ärztin hat ein exzellentes Gedächtnis - erinnert sich gut an Befunde, die mehrere Wochen zurück liegen! Behandelt auch mit pflanzlichen Medikamenten, wenn sinnvoll - bis jetzt immer mit Erfolg. Auch die Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

Standort: MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim Andere

Engagierte kompetente feinfühlige und zugleich kritisch hinterfragende Ärztin. Strahlt trotz hohem Arbeitsaufwand Ruhe und Routine aus.
Delegiert Arzthelferin, wenn dies zeitorganisatorisch erforderlich ist.
Sie wurde sogar von Arztkollegen (Spezialisten der Uniklinik in Weiterverweisung) anerkennend lobend erwähnt, da genau mit dem richtigen (weil seltenem!!!) Medikament anbehandelt wurde, das wenig bekannt sei.
Fr. Dr. Frenkel gab uns sogar den Tip in welcher speziellen Apotheke dies seltene Medikament zu bekommen wäre. Top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim

Eine super Ärztin, die ausführlich erklärt und einen ernst nimmt. Wer Wert auf fachliche Kompetenz, ehrliche Beratung und einen empathischen Umgang legt, ist hier in den besten Händen! Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr professionell und super nett!

Standort: MVZ Hausärzte Echterstraße Bergtheim Andere

Die Ärztin ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass man sehr schnell wieder auf den Beinen ist. Sie nimmt sich außerdem genügend Zeit sich um die Belangen des Patienten zu kümmern.